10 Jahre YouTube: Was war, was ist, was wirdVorherige Artikel
Selbstfahrendes iElektroauto: Was führt Apple im Schilde?Nächster Artikel

Lesetipp: „Mein ICQ-Protokoll aus dem Jahr 2000“

Allgemein, Social Media, Sonstiges
Lesetipp: „Mein ICQ-Protokoll aus dem Jahr 2000“
Ähnliche Artikel

Für diesen Sonntag wollen wir euch einen überaus lesenswerten Artikel von Martin Weigert ans Herz lesen. Er ist Online-Kolumnist und hat jüngst seine mittlerweile 15 Jahre alten Konversationen von dem sozialen Netzwerk ICQ ausgegraben und kommentiert.

08.07.00 21:12 „Nochmal zu Napster, es ist echt geil. Leider saugen bei mir gerade 4 Leute, einer aus Texas gleich drei Songs gleichzeitig, sogar Techno.“

Damals dachte ich noch, US-Amerikaner hören nur Rap und Britney Spears.

So und so ähnlich kommentiert Weigert seine historischen (?) Chats und Aussagen. Immer mit dabei: Das „unreifere Ich“, welches aus heutiger Sicht allerdings hohen Unterhaltungs- und Verwunderungswert besitzt. Ein Blick lohnt sich. Abschließend dazu lässt sich noch Harold Finch zitieren:

„Selbst wenn unser Körper stirbt, unsere persönlichen Daten bleiben für alle Zeiten in den Weiten des Internets.“

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Ex-Apple-Chefdesigner mit neuem Großauftrag: Jony Ive arbeitet jetzt für Airbnb

Ex-Apple-Chefdesigner mit neuem Großauftrag: Jony Ive arbeitet jetzt für Airbnb

Jony Ive hat einen neuen Großkunden. Der ehemalige Chefdesigner von Apple arbeitet in Zukunft mit Airbnb zusammen. Für den Wohnraumvermittler wird Ive mit seinem Studio an kreativen Consumer-Produkten arbeiten. Ive [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x