Beats Music: Exklusiv Angebot soll Abonnenten anlockenVorherige Artikel
Die Gesundheit am Handgelenk. Höhere Lebensqualität durch die Apple Watch?Nächster Artikel

YouTube: Neuer Desktop-Player und Redesign für App wohl in Planung [Bilder]

Apps, Google, News, Sonstiges, Video
YouTube: Neuer Desktop-Player und Redesign für App wohl in Planung [Bilder]
Ähnliche Artikel

Offenbar plant YouTube in den kommenden Tagen ein Update für den Desktop und mobile Endgeräte zu veröffentlichen. Zum einen geht es um einen überarbeiteten Player und zum anderen um ein Redesign.

Neuer Video-Player am Desktop

Der inoffizielle Google Operating System Blog berichtet, dass YouTube einen neuen HTML5 Video-Player für den Mac und PC entwickelt. Das Neue sei, dass bei diesem Player die Control Bar mit den Tasten zum Abspielen, Stoppen und so weiter, transparent ist und zudem auch automatisch verschwindet.

YouTube Desktop Redesign

YouTube App mit Redesign

Vereinzelt berichten iOS-User auch, dass Google der YouTube App wohl ein Redesign im Material-Design-Stil verpasst hat. Mittlerweile sei zwar erneut das alte Design zurückgekehrt (offenbar gab es kurzzeitig ein Update im App Store), es erscheint jedoch logisch, dass YouTube das Update für die App und den Player zeitgleich veröffentlichen.

Die Screenshots zeigen unterschiedliche Ansichten der App, unter anderem den Video-Player und die Startansicht.

[Bild 2nix Studio / Shutterstock.com | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas   0

Einige Verbraucher, die das Vision Pro-Produkt von Apple erworben haben, berichten über unerwartete Risse im Glas ihrer Geräte, die anscheinend spontan und ohne jede äußere Belastung entstehen. Bislang lehnt Apple [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x