Viele neue Infos zu iOS 9 und OS X 10.11: Sicherheit, Control Center, Kompatibilität [Bilder]Vorherige Artikel
Apple plant Service mit lokalen TV-Sendern, aber nicht mehr heuerNächster Artikel

Großes Spotify Redesign: Ein Blick auf die neuen Features

Allgemein, iOS, News, Software, Sonstiges, Web
Ähnliche Artikel

Am Mittwoch gab Spotify mit einem Youtube Video bekannt, dass die iOS App des Musik Giganten bald einer größeren Aktualisierung unterzogen wird. Wir zeigen euch die interessantesten Neuerungen des kommenden Updates.

Neuerungen im Überblick

Die gesamte App wurde völlig redesigned und übersichtlicher gestaltet. Gleichzeitig gibt es viele neue Funktionen und Features, allen voran Spotify Running: Spezielle Playlists fürs Joggen und sogar einen Schritte-Zähler sind direkt in die App integriert. Außerdem schlägt Spotify basierend auf der Geschwindigkeit beim Joggen verschiedene Lieder mit passendem Tempo vor. Auch Nike+ wird in die neue Version eingebaut sein.

Daneben gibt es eine neue Startseite sowie erstmals Videoclips und Podcasts.

Während im obigen Video bereits ein paar Screens des neuen Updates zu sehen sind, haben die amerikanischen Kollegen von 9to5mac Screenshots von einem Tipster zugespielt bekommen. Dabei handelt es sich um eine Beta Version des Updates:

photo-may-22-8-02-03-pm photo-may-22-8-02-05-pm photo-may-22-8-04-26-pm photo-may-22-8-04-36-pm photo-may-22-8-04-39-pm photo-may-22-8-05-28-pm photo-may-22-8-10-33-pm

Mit dem Update rüstet sich Spotify wohl gegen Apple Music, Apple neuer Streaming-Dienst, der schon bald vorgestellt und veröffentlicht werden soll.

Wer von euch nutzt Spotify? Wie findet ihr die Neuerungen?

via, Bilder via

Großes Spotify Redesign: Ein Blick auf die neuen Features
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
HoneyForceForgerErgociserKeLi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Honey
Gast
Honey

Spotify ist für mich die Beste Applikation im App-Store. Nutze es auch jeden Tag mehrmals, im Auto über Bluetooth sehr nice, vor allem wenn man es über Telekom hat und man sogut wie alles hören kann, was man will 🙂

ForceForger
Gast
ForceForger

Ich habe das BetaUpdate von Spotify erhalten und finde es erste Klasse. Vor allem die Runningfunktion ist überaus gelungen.

Ergociser
Gast
Ergociser

Bei mir ist dieser Musik Streaming Dienst noch immer nicht so ganz durchgesickert. Vielleicht wird es sich bei Apples Streaming Dienst ändern, denn ich habe Spotify bis heute nicht verstanden…

KeLi
Gast
KeLi

Also ich nutze Spotify täglich. Es ist in meinem T-Mobile Vertrag integriert und kann somit kostenlos soviel ich möchte in Deutschlad Streamen, ohne das es von meinem Datenvolumen abgebucht wird.. Ich finde die jetzige App schon ziemlich gelungen, aber für Neuerungen hören sich vielversprechend an. Allem voran die „Running“ Funktion, mit angepassten Liedern die das Tempo des Laufens haben. Also ich freu mich darauf. 🙂

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting