Viele neue Infos zu iOS 9 und OS X 10.11: Sicherheit, Control Center, Kompatibilität [Bilder]Vorherige Artikel
Apple plant Service mit lokalen TV-Sendern, aber nicht mehr heuerNächster Artikel

Großes Spotify Redesign: Ein Blick auf die neuen Features

Allgemein, iOS, News, Software, Sonstiges, Web
Ähnliche Artikel

Am Mittwoch gab Spotify mit einem Youtube Video bekannt, dass die iOS App des Musik Giganten bald einer größeren Aktualisierung unterzogen wird. Wir zeigen euch die interessantesten Neuerungen des kommenden Updates.

Neuerungen im Überblick

Die gesamte App wurde völlig redesigned und übersichtlicher gestaltet. Gleichzeitig gibt es viele neue Funktionen und Features, allen voran Spotify Running: Spezielle Playlists fürs Joggen und sogar einen Schritte-Zähler sind direkt in die App integriert. Außerdem schlägt Spotify basierend auf der Geschwindigkeit beim Joggen verschiedene Lieder mit passendem Tempo vor. Auch Nike+ wird in die neue Version eingebaut sein.

Daneben gibt es eine neue Startseite sowie erstmals Videoclips und Podcasts.

Während im obigen Video bereits ein paar Screens des neuen Updates zu sehen sind, haben die amerikanischen Kollegen von 9to5mac Screenshots von einem Tipster zugespielt bekommen. Dabei handelt es sich um eine Beta Version des Updates:

photo-may-22-8-02-03-pm photo-may-22-8-02-05-pm photo-may-22-8-04-26-pm photo-may-22-8-04-36-pm photo-may-22-8-04-39-pm photo-may-22-8-05-28-pm photo-may-22-8-10-33-pm

Mit dem Update rüstet sich Spotify wohl gegen Apple Music, Apple neuer Streaming-Dienst, der schon bald vorgestellt und veröffentlicht werden soll.

Wer von euch nutzt Spotify? Wie findet ihr die Neuerungen?

via, Bilder via

Großes Spotify Redesign: Ein Blick auf die neuen Features
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS 12.2 und tvOS 12.2: Public Beta 3 ist da

iOS 12.2 und tvOS 12.2: Public Beta 3 ist da   1

Apple hat heute Abend die dritte Public Beta-Testern geladen und installiert werden. Welchen Eindruck macht Beta 3 bei euch? Nun haben auch die freiwilligen Tester die Möglichkeit, eine neue Version von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting