Bericht über Googles selbstfahrende Autos: drei Unfälle seit SeptemberVorherige Artikel
Cybersicherheit: China und Russland stoppen gegenseitige HackerangriffeNächster Artikel

Tim Cook tritt der sozialen Plattform Weibo bei

Allgemein, Apple, News, Social Media
Tim Cook tritt der sozialen Plattform Weibo bei
Ähnliche Artikel

Es ist nicht verwunderlich, dass sich Tim Cook einen Weibo Account während seines Trips nach China zulegt. Schließlich verkauft Apple nicht nur mehr iPhones in China als in den USA, sondern verdankt dem Land der Mitte auch einen großen Teil an Gewinn im Q2.

weibo post QUELLE: http://9to5mac.com/2015/05/11/tim-cook-weibo/

Weibo ist das chinesische Äquivalent zu Twitter in den USA. Zur Zeit sind ungefähr ein Drittel aller Internetnutzer des Landes registriert und es werden täglich 100 Millionen Posts verzeichnet.

Tim Cook befindet sich gerade in Beijing, um sich dort für die Umwelt einzusetzen. Entsprechend appelliert auch sein erster Eintrag, welcher natürlich vom iPhone 6 aus gesendet wurde.

Hallo China! Es ist gut wieder in Beijing zu sein, um die neuen innovativen Umweltprogramme anzukündigen.

Aus dem letzten Umsatzbericht geht hervor, dass der Mac-Verauf um 31% Prozent gestiegen sei. Ferner haben sich die App Store Einkäufe verdoppelt, während sich die Apple Store Umsätze sogar verdreifacht haben. Momentan hat China 21 Retail Stores und weitere 19 sollen bis Mitte 2016 folgen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit Weibo gemacht?

[Bilder und Infos via]

Tim Cook tritt der sozialen Plattform Weibo bei
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting