Google ruft die News Lab ins LebenVorherige Artikel
Apple Music News: Riesige Werbeaktion und überraschende VerträgeNächster Artikel

Apple Maps: Neue Städte im Flyover

Allgemein, Apps, iOS, iPad, iPhone, News, Software
Apple Maps: Neue Städte im Flyover
Ähnliche Artikel

Flyover ist eine zusätzliche Funktion, die eine 3D-Ansicht diverser Städte bereitstellt. Diejenigen Orte, die über eine solche Ansicht verfügen, sind mit einem kleinen runden „3D“ Symbol gekennzeichnet.apple maps

Gestern ermöglichte Apple sieben neuen Städten einen Flyover:

  • Almería, Spanien
  • Braga, Portugal
  • Jerez de la Frontera, Spanien
  • Karlsruhe, Deutschland
  • Kiel, Deutschland
  • Kingston upon Hull, England
  • San Juan, Puerto Rico

Allein in diesem Jahr hat Apple mehr als 30 Städte im Flyover hinzugefügt. Ingesamt stehen bis zu 150 Städte zur Verfügung.

Obwohl Apple für Maps häufig schlechte Kritik einstecken musste, versucht der Konzern die App stetig zu verbessern. Erst in der Keynote zur WWDC 2015 wurden neue Funktionen vorgestellt. Unteranderem wird Transit mit dem Update auf iOS 9 in Maps integriert, um Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln in größeren Städten zu erhalten. Mehr Informationen zu iOS 9 findet ihr hier.

Wer also seinen nächsten Urlaub in eine der Städte plant, kann sie virtuell schon mal besuchen und erkunden.

Benutzt ihr die Funktion? Wird Apple Maps eine Alternative zu Google Maps?

 

[via]

Apple Maps: Neue Städte im Flyover
4.05 (80.95%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting