Apple: Neues Patent für Eingabemethode per HandschriftVorherige Artikel
Beeindruckende Grafik: So sind deutsche YouTuber vernetzt (NEXT)Nächster Artikel

Gibt es am Dienstag neue iPods?

Allgemein
Gibt es am Dienstag neue iPods?
Ähnliche Artikel

Die französische Seite iGen berichtet, dass Apple schon am Dienstag den 14. Juli ein Update für die iPod-Familie veröffentlichen will. Aktualisiert werden unter anderem die Farben und Hardware.

Schon vor einigen Wochen entdeckte man in der neuesten iTunes-Version (12.2) bislang unbekannte Produktbilder von iPods in neuen Farben. Betroffen sind die Modelle shuffle, nano und touch. Während die ersten beiden vermutlich nur neue Farben erhalten werden (siehe Konzept unten), könnte der iPod touch ein etwas größeres Update erfahren. Denn neben ebenfalls neuen Kolorierungen wird auch noch über eine Integration von 64-bit spekuliert. Etwa am 14. Juli wird Apple die neuen Modelle angeblich still und leise in den Online Store einpflanzen.

Nachdem bereits der iPod classic für tot erklärt wurde, lag dies auch bei den anderen Modellen nahe. Seit September 2010, beziehungsweise Oktober 2012 hat Apple den iPod Shuffle, beziehungsweise iPod nano und iPod touch nicht mehr aktualisiert.

ipod_2015_colors

Denkt ihr, dass der iPod noch eine Daseinsberechtigung hat?

[via | via]

Gibt es am Dienstag neue iPods?
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Microsoft Office nun auch im Mac App Store zu finden

Microsoft Office nun auch im Mac App Store zu finden   0

Microsoft Office hat nun auch den Mac App Store erreicht. Wer Word, Excel, Powerpoint und Outlook nutzen möchte, kann sich die drei Anwendungen nun auch aus Apples Softwarekaufhaus besorgen. Der Mac [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting