Apple: Neues Patent für Eingabemethode per HandschriftVorherige Artikel
Beeindruckende Grafik: So sind deutsche YouTuber vernetzt (NEXT)Nächster Artikel

Gibt es am Dienstag neue iPods?

Allgemein
Gibt es am Dienstag neue iPods?
Ähnliche Artikel

Die französische Seite iGen berichtet, dass Apple schon am Dienstag den 14. Juli ein Update für die iPod-Familie veröffentlichen will. Aktualisiert werden unter anderem die Farben und Hardware.

Schon vor einigen Wochen entdeckte man in der neuesten iTunes-Version (12.2) bislang unbekannte Produktbilder von iPods in neuen Farben. Betroffen sind die Modelle shuffle, nano und touch. Während die ersten beiden vermutlich nur neue Farben erhalten werden (siehe Konzept unten), könnte der iPod touch ein etwas größeres Update erfahren. Denn neben ebenfalls neuen Kolorierungen wird auch noch über eine Integration von 64-bit spekuliert. Etwa am 14. Juli wird Apple die neuen Modelle angeblich still und leise in den Online Store einpflanzen.

Nachdem bereits der iPod classic für tot erklärt wurde, lag dies auch bei den anderen Modellen nahe. Seit September 2010, beziehungsweise Oktober 2012 hat Apple den iPod Shuffle, beziehungsweise iPod nano und iPod touch nicht mehr aktualisiert.

ipod_2015_colors

Denkt ihr, dass der iPod noch eine Daseinsberechtigung hat?

[via | via]

Gibt es am Dienstag neue iPods?
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Gibt es am Dienstag neue iPods?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kilian
Gast

iPod Classic der einzige der Sinn macht ! Ist sinnlos da Ding genau wie der Apple TV und die Apple Watch (nichts gegen Apple habe selber 6er und air 2)

Oskar
Gast

test

Der Äppler
Gast

erfolgreich?

M@hi
Gast

Schwierige Frage. Auf der einen Seite könnten die iPods wieder attraktiver werden da man mit AppleMusic wahrscheinlich einen Streamingdienst integrieren kann und somit mehr Leute ansprechen kann. Auf der anderen Seite waren gerade die kleinen iPods gut für den Sport aber gerade da will Apple jetzt die Apple Watch ansiedeln. Außerdem war der iPod touch der ja immer besonders für Kinder gedacht war vom iPhone und auch vom iPad ersetzt. Es wird also eng für die iPod Familie, was ich allerdings sehr schade finde 🙁

Apfelsine
Gast

Wurde Zeit der iPod touch 5g kann für die Leistung die man heutzutage hat nicht mehr mithalten

Apple4ever
Gast

Ich Finde ein Update für die iPod Familie wäre sinnvoll! Jeder von uns denke ich ist mit einem iPod in die Apple-Familie eingestiegen Der iPod touch ist für Sport und Musik einfach genial ! hoffe es kommt ein Update

Appler
Gast

Ich würde mir durchaus einen iPod kaufen für Musik und so

Allgemein

MacBook-Verkäufe: Apple zieht an ASUS vorbei

MacBook-Verkäufe: Apple zieht an ASUS vorbei   0

Apple hat so viele MacBooks verkauft, dass es jetzt auf Platz vier bei den weltweiten Notebook-Verkäufen liegt. Dabei hat Cupertino ASUS überholen können. Apple wird dieses Jahr einen zweistelligen Marktanteil der [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting