Exklusive Tester verraten Force Touch Features des iPhone 6SVorherige Artikel
Alles Wissenswerte: Google wird zur Tochtergesellschaft von AlphabetNächster Artikel

#Yosemite2 Wallpaper für iPhone und iPad

Sonstiges
#Yosemite2 Wallpaper für iPhone und iPad
Ähnliche Artikel

Nachdem wir schon zweimal #Yosemite Wallpaper zum Download anboten, folgt nun ein zweiter Teil mit neuen, frischen Motiven.

In unserer Galerie findet ihr drei Motive, alle für das iPhone angepasst. Wenn ihr für das iPad und Mac optimierte Wallpaper erhalten wollt, schaut in unseren Wallpaper Fotostream. Dort gibt es zusätzliche Motive und zusätzlichen Größen. Wer kostenlos und vorab Wallpaper direkt auf sein iDevice erhalten möchte, kann diesen abonnieren, indem er einen kurzen Kommentar schreibt.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

[Bilder via]

#Yosemite2 Wallpaper für iPhone und iPad
3.25 (65%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "#Yosemite2 Wallpaper für iPhone und iPad"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bh
Gast

Ich würde gerne in den Stream danke 😉

vlobe42
Gast

Hi

Sirksn
Gast

Abo bitte!:)

SeeTv
Gast

Ich würde gerne den Apfelsine Wallpaper Fotostream abonnieren

Tauky
Gast

Apfelsine 😀 (Autokorrektur…)

Sonstiges

Beängstigend: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten

Beängstigend: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten   1

Zum Mittag geht es einmal nicht um Apple Hardware, sondern um jene von Boston Dynamics. Die japanische Firma spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, die gleichzeitig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting