iPhone 6S mit 3D-Force-Touch DisplayVorherige Artikel
Apple's Next Big Thing: APPLE TV 4 - [Video]Nächster Artikel

Neue Bluetooth-Tastatur und Apple Watch Sport in Gold am Mittwoch?

Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News, Sonstiges
Neue Bluetooth-Tastatur und Apple Watch Sport in Gold am Mittwoch?
Ähnliche Artikel

Einem neuen Bericht zufolge, könnte Apple am kommenden Mittwoch neben iPhone 6S, Apple TV 4 auch noch kleinere Updates für die Tastatur und die Apple Watch Sport verkünden.

Neue Tastatur mit Bluetooth 4.2

Schenkt man einem Bericht der New York Times Glauben, so wird uns Apple am Mittwoch, den 9. September, auch eine neue externe Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro vorstellen. Das passt zu Meldungen, wonach Apple das iPad Pro (welches wohl auch so heißen wird) verbesserter Bluetooth-Unterstützung ausstatten wird.

Darüber hinaus berichteten wir erst vor kurzem von einem FCC-Antrag von Apple für eine neue Bluetooth-Tastatur mit Unterstützung für Bluetooth 4.2 und einem wiederaufladbaren Akku. Außerdem berichteten wir früher in diesem Jahr von einem geleakten Bild, welches eine neue Tastatur mit Knöpfen für eine Hintergrundbeleuchtung zeigte.

Sport Modell: Goldenes Metall

Es könnte wohl nicht nur bei neuen Armbändern für die Watch bleiben: Angeblich will Apple dem Sport Modell einen goldenen Farbton spendieren. Die Betonung liegt hierbei auf Farbton, denn das Gerät wird wohl weiterhin aus Metall gefertigt werden.

[Bild via | via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.