Zwei-Faktor-Authentifizierung bei iTunes 12.3Vorherige Artikel
OS X 10.11.1 Beta verfügbarNächster Artikel

Trailer #2: Tolle Vorschau auf den kommenden Jobs Film

Apple, News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Universal hat heute den zweiten großen Trailer zum kommenden Biofilm über Steve Jobs veröffentlicht. Die Szenen machen Lust auf mehr und zeigen perfekt die Themen des Filmes.

Die von Aaron Sorkin’s verfasste Verfilmung von Jobs‘ Leben konzentriert sich auf drei große Produktpräsentationen und möchte hier einen Blick hinter die Kulissen der großen Apple Keynote erreichen. Außerdem behandelt der Film persönliche Angelegenheiten des Apple Gründers, etwa sein Verhältnis zu seiner Tochter Lisa, die er lange ignoriert hatte.

Der neue Trailer ist definitiv ein Blick wert und lässt die Vorfreude auf den Kinofilm ansteigen. Der Film startet bei uns in Deutschland und Österreich am 12. November.

Bildschirmfoto 2015-09-17 um 19.00.06

Bisher sehr gutes Feedback

Die ersten Berichte über den Film, der bereits einmal exklusiv vorgeführt wurde, fallen unglaublich positiv aus. Der Film sei, wie sogar Apple Mitbegründer Steve Wozniak zugab, sehr gelungen und komme nahe an die Realität heran.

Apple CEO Tim Cook sieht die Dinge etwas anders. Obwohl er keinen der Jobs Filme bislang gesehen hat, ist er nicht begeistert von den aktuellen Verfilmungen.

„Ich glaube viele Leute versuchen opportunistisch zu sein und ich hasse das“ sagte der Apple CEO unlängst in einem Interview mit Stephen Colbert.

Freut ihr euch schon und werdet ihr den Film ansehen gehen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x