Video zeigt die Vorteile von 4GB RAM beim iPad ProVorherige Artikel
Noch eine Chance für Google PlusNächster Artikel

Apple Pencil: Ungeduldige zahlen bis zu 500 Euro

Apple, Hardware, iPad, News
Apple Pencil: Ungeduldige zahlen bis zu 500 Euro
Ähnliche Artikel

Während das neue Riesentablet von Apple für die Kunden vergleichsweise problemlos zu bekommen ist, gibt es auf das Zubehör, insbesondere den Apple Pencil einen Run, den Apple so womöglich nicht voraussah. Bis zu fünf Wochen müssen einige Besteller warten, wir berichteten, das führt zu erstaunlichen Preisrecorden für Ungeduldige.

Bis zu 500 Euro bringen derzeit Apple Pencils auf Verkaufsplattformen wie eBay. Die nahende Weihnachtszeit scheint einigen erfolgreichen Shoppern in den USA wie geschaffen für den einträglichen Wiederverkauf eines Apple-Stifts. Der Pencil, der regulär rund 109 Euro kostet, schlägt für ungeduldige Fanboys zurzeit im Schnitt mit etwa 200 Euro zu Buche.
Solche Phänomene sind nicht gänzlich neu. Auch zum Start der Apple Watch gab es Käufer, die sich Geräte besorgten und kurz darauf mit einigen Euro Gewinn weiterverkauften, an Leute, die leer ausgegangen waren.
Generell ist von Impulskäufen auf eBay zu überhöhten Preisen abzuraten, gerade wenn es sich um Importe aus Übersee handelt. Im Zweifel erhält man falsche oder gar keine Ware und hat den Ärger mit dem verlorenen Geld. Der Einkauf beim Hersteller, in dem Fall Apple, ist stets vorzuziehen.

Apple Pencil: Ungeduldige zahlen bis zu 500 Euro
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple Pencil: Ungeduldige zahlen bis zu 500 Euro"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
riccardo567
Gast

Wahre? Wird ohne h geschrieben

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting