Erste Einblicke: Diese Fotos zeigen Bestandteile des iPhone 7Vorherige Artikel
CES: Samsung Gear S2 erhält iOS-UnterstützungNächster Artikel

Facebook Messenger erreicht Nutzer-Marke von 800 Millionen

Social Media, Sonstiges
Facebook Messenger erreicht Nutzer-Marke von 800 Millionen
Ähnliche Artikel

Nächster Meilenstein für den erfolgreichen Facebook Messenger! Laut eigenen Angaben erreicht der eigene Kurznachrichtendienst von Facebook seine Marke von 800 Millionen Nutzern und liegt damit dicht hinter dem ebenfalls zu Facebook gehörenden Messenger-Dienst WhatsApp, dem 900 Millionen Nutzer angehören.

Facebook Messenger

Doch mit der neuen Rekordmarke stehe der Messenger-Dienst von Facebook erst am Anfang einer Erfolgsgeschichte, verdeutlicht der zuständige Facebook-Manager David Marcus in einem neuen Facebookeintrag.

Facebook Messenger – das Schweizer Taschenmesser der Kurznachrichtendienste

Der Facebook Messenger soll damit künftig neben dem Chatten weitere Services anbieten, sodass er für Nutzer in naher Zukunft unabdingbar sein wird. Erste Projekte werden seit einiger Zeit in den USA bereits getestet. So ist es bereits per direktem Knopf möglich Fahrdienste wie Uber zu bestellen. Eine Funktion zum Überweisen kleiner Geldbeträge an Freunde sowie eine Video-Funktion sind ebenfalls integriert.

Facebook Messenger erreicht Nutzer-Marke von 800 Millionen
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Social Media

Alle iPhones betroffen: Sicherheitsforscher entdecken schwere Lücke in Bluetooth-Chips

Alle iPhones betroffen: Sicherheitsforscher entdecken schwere Lücke in Bluetooth-Chips   0

Eine neue Schwachstelle in Bluetooth-Chips betrifft womöglich alle iPhones und auch die MacBooks von Apple. Diese Lücke entsteht durch die Überwindung der Trennung zwischen verschiedenen Funkstandards wie Bluetooth und WLAN. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x