Erste Einblicke: Diese Fotos zeigen Bestandteile des iPhone 7Vorherige Artikel
CES: Samsung Gear S2 erhält iOS-UnterstützungNächster Artikel

Facebook Messenger erreicht Nutzer-Marke von 800 Millionen

Social Media, Sonstiges
Facebook Messenger erreicht Nutzer-Marke von 800 Millionen
Ähnliche Artikel

Nächster Meilenstein für den erfolgreichen Facebook Messenger! Laut eigenen Angaben erreicht der eigene Kurznachrichtendienst von Facebook seine Marke von 800 Millionen Nutzern und liegt damit dicht hinter dem ebenfalls zu Facebook gehörenden Messenger-Dienst WhatsApp, dem 900 Millionen Nutzer angehören.

Facebook Messenger

Doch mit der neuen Rekordmarke stehe der Messenger-Dienst von Facebook erst am Anfang einer Erfolgsgeschichte, verdeutlicht der zuständige Facebook-Manager David Marcus in einem neuen Facebookeintrag.

Facebook Messenger – das Schweizer Taschenmesser der Kurznachrichtendienste

https://vimeo.com/122342607

https://vimeo.com/125994315

https://vimeo.com/149075285

Der Facebook Messenger soll damit künftig neben dem Chatten weitere Services anbieten, sodass er für Nutzer in naher Zukunft unabdingbar sein wird. Erste Projekte werden seit einiger Zeit in den USA bereits getestet. So ist es bereits per direktem Knopf möglich Fahrdienste wie Uber zu bestellen. Eine Funktion zum Überweisen kleiner Geldbeträge an Freunde sowie eine Video-Funktion sind ebenfalls integriert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Social Media

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x