Zeichengrenze bei Twitter: Nutzer twittern zu viele ScreenshotsVorherige Artikel
Facebook Messenger erreicht Nutzer-Marke von 800 MillionenNächster Artikel

Erste Einblicke: Diese Fotos zeigen Bestandteile des iPhone 7

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Erste Einblicke: Diese Fotos zeigen Bestandteile des iPhone 7
Ähnliche Artikel

Das neue Jahr ist angebrochen und damit starten auch standesgemäß die ersten Gerüchte und Spekulationen rund um neue Apple Produkte, die in diesem Jahr die Welt erblicken werden. Darunter natürlich: das iPhone 7! Nach Gerüchten über ein wasserdichtes iPhone, den Verzicht auf den 3,5mm Kopfhöreranschluss und einen größeren Akku sowie eine 256 GB Option bei den Plus-Modellen, sind nun ersten Komponenten des iPhone 7 aufgetaucht.

Aktuellen Medienberichten aus Taiwan zufolge seien demnach nun zwei erste Fotos geleakt worden, welche die Display-Hintergrundbeleuchtung des höchstwahrscheinlich im September erscheinenden iPhone 7 zeigen sollen. Im Vergleich zum iPhone 6s (Plus) wird der 3D Touch Chip an einer anderen, neuen Stelle angebracht. Die LCD-Anschlusskabel wurden ebenfalls neu positioniert.

iPhone 7 Display Beleuchtung

iPhone 6s Display Beleuchtung

Auch wenn immer noch einige Monate vor uns liegen, bis wir endgültig wissen werden, wie das neue iPhone letztendlich aussehen wird, werden die Gerüchte nicht abreißen. Schlussendlich sind dies alles reine Spekulationen um die siebte Version der iPhone-Schiene, die sich vermutlich bis kurz vor der Präsentation nicht wirklich bestätigen lassen. Dennoch wollen wir euch natürlich mit aktuellen Informationen versorgen und euch diese nicht vorenthalten.

 

via | via

Erste Einblicke: Diese Fotos zeigen Bestandteile des iPhone 7
5 (100%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Centurio MacroDanyou777MiloNicowojtek Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Centurio Macro
Gast
Centurio Macro

Solange es ein iPhone bleibt ist alles schick, und ein umwerfendes Design wie beim iPhone 4s/5s wäre auch mal wieder gut

Milo
Gast
Milo

Ich brauche 256

Nico
Gast
Nico

Ohne Kopfhöreranschluss?! Wenn es so wird, dann kaufe ich es mir definitiv NICHT. Und wer braucht schon 256GB? Die sollten besser 32GB wider verkaufen

Danyou777
Gast
Danyou777

Bedenke das die Kamera sich immer bessert und wenn man ein 4K Video aufnimmt (1=375mb) dann kann sein Speicher schon voll kriegen … Es gibt ja vielleicht einige die auch IMovie nutzen, was dem entsprechend auch Speicher zieht …

wojtek
Gast
wojtek

ich hoffe, die Mitarbeiter verdienen was

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting