Zeichengrenze bei Twitter: Nutzer twittern zu viele ScreenshotsVorherige Artikel
Facebook Messenger erreicht Nutzer-Marke von 800 MillionenNächster Artikel

Erste Einblicke: Diese Fotos zeigen Bestandteile des iPhone 7

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Erste Einblicke: Diese Fotos zeigen Bestandteile des iPhone 7
Ähnliche Artikel

Das neue Jahr ist angebrochen und damit starten auch standesgemäß die ersten Gerüchte und Spekulationen rund um neue Apple Produkte, die in diesem Jahr die Welt erblicken werden. Darunter natürlich: das iPhone 7! Nach Gerüchten über ein wasserdichtes iPhone, den Verzicht auf den 3,5mm Kopfhöreranschluss und einen größeren Akku sowie eine 256 GB Option bei den Plus-Modellen, sind nun ersten Komponenten des iPhone 7 aufgetaucht.

Aktuellen Medienberichten aus Taiwan zufolge seien demnach nun zwei erste Fotos geleakt worden, welche die Display-Hintergrundbeleuchtung des höchstwahrscheinlich im September erscheinenden iPhone 7 zeigen sollen. Im Vergleich zum iPhone 6s (Plus) wird der 3D Touch Chip an einer anderen, neuen Stelle angebracht. Die LCD-Anschlusskabel wurden ebenfalls neu positioniert.

iPhone 7 Display Beleuchtung

iPhone 6s Display Beleuchtung

Auch wenn immer noch einige Monate vor uns liegen, bis wir endgültig wissen werden, wie das neue iPhone letztendlich aussehen wird, werden die Gerüchte nicht abreißen. Schlussendlich sind dies alles reine Spekulationen um die siebte Version der iPhone-Schiene, die sich vermutlich bis kurz vor der Präsentation nicht wirklich bestätigen lassen. Dennoch wollen wir euch natürlich mit aktuellen Informationen versorgen und euch diese nicht vorenthalten.

 

via | via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x