Klage: Apple hat unsere Sensoren geklautVorherige Artikel
Playstation 4 seit Start knapp 36 Millionen Mal verkauftNächster Artikel

Weggespart: Neue Gerüchte um Klinke am iPhone

Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Weggespart: Neue Gerüchte um Klinke am iPhone
Ähnliche Artikel

Die Gerüchte um einen Wegfall des Klinkenanschlusses am iPhone sind ebenso hartnäckig wie Spekulationen um ein neues Vier-Zoll-iPhone. Nun erhielten sie neue Nahrung aus Asien.

Wiederholt zeigte sich, dass Apfellike-Leser in der Frage ob Mit Klinke oder ohne uneins sind. Während Mancher sich den klassischen Kopfhöreranschluss nicht wegdenken mag, ist das Ganze für Andere nur eine Frage der richtigen Bluetooth-Hörer.
Nun gibt es neue Spekulationen aus Fernost, die in die bekannte Richtung weisen: Der Klinkenanschluss fällt, Headsets werden via Lightning angeschlossen und klassische Kopfhörer können mittels eines Extra-Adapters weiter genutzt werden.
Würde ein solcher Adapter wohl im Lieferumfang enthalten sein?

Weggespart: Neue Gerüchte um Klinke am iPhone
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting