Auch Probleme mit Safari? Hier ist die Lösung (UPDATE)Vorherige Artikel
An der Börse: Anleger schicken Apple auf TalfahrtNächster Artikel

iPhone 7 Plus soll mit OPTISCHEM 2-3x Zoom kommen

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
iPhone 7 Plus soll mit OPTISCHEM 2-3x Zoom kommen
Ähnliche Artikel

Wenn es eine Sache gibt, die Smartphone-Kameras überhaupt nicht können, dann ist es der Zoom.

Okay, klar kann man reinzoomen, jedoch nicht ohne groben Qualitätsverlust. Das iPhone wäre zwar kaum das erste Handy mit optischem Zoom, dennoch hätte man damit einen unglaublichen Vorteil im Vergleich mit aktuellen Konkurrenten.

iphone-dual-camera

Laut dem bekannten Analysten Kuo von KGI soll das iPhone 7 in der 5,5 Zoll Variante neben einem 2 Linsen Kamerasystem auch gleich mit einem optischen Zoom ausgestattet sein. Dieser würde es ermöglichen, zwei bis drei Mal näher an ein Objekt ohne Qualitätsverlust heranzugehen. Die 12 Megapixel sollen dabei unverändert bleiben, wär hätte das gedacht. Allerdings könnten durch ein 2-Linsen-System mehr Bilddaten aufgenommen und so die Qualität der Fotos spürbar verbessert werden.

Ob auch das kleinere iPhone 7 ein solches Upgrade erfahren wird, steht noch nicht fest. Man kennt eine solche Vorgehensweise bereits vom optischen Bildstabilisator, welcher zurzeit alleine dem iPhone 6/S Plus vorbehalten ist, auf Grund des Platzmangels.

Weitere brandaktuelle Gerüchte zum iPhone 7 Kamerasystem findet ihr hier.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x