Märkte am Mittag: Kommt das Glas-iPhone zurück?Vorherige Artikel
Deal perfekt: Foxconn übernimmt Sharp zu günstigem KursNächster Artikel

Verschiedene iCloud-Dienste für manche Nutzer nicht verfügbar

Apple, iCloud Drive, News, Sonstiges
Verschiedene iCloud-Dienste für manche Nutzer nicht verfügbar
Ähnliche Artikel

Nach den verschiedenen Problemen im Rahmen des jüngsten iOS-Updates, leidet nun die iCloud unter Aussetzern. Seit den heutigen frühen Morgenstunden sind verschiedene iCloud-Dienste wie iCloud Backup und das Synchronisieren von iWork-Dokumenten für einige Nutzer gestört.

Bei Apple läuft es derzeit nicht perfekt. Erst brachte iOS 9.3 Probleme für einige iPad-Nutzer, deren Geräte sich nach dem Update vorerst nicht mehr nutzen ließen, dann folgte die Safari-Linkproblematik, die noch immer nicht aus der Welt ist und nun hat es die iCloud erwischt.

Neue und kürzlich geänderte Inhalte werden auf Ihren Geräten möglicherweise für iCloud Drive, Backup, iCloud Notizen, iWork für iCloud und Fotos nicht mehr synchronisiert. Benutzer können außerdem möglicherweise mehrere Dienste auf iCloud.com nicht verwenden.

Das ist, was Apple zu den Problemen zu sagen hat. Wie sind eure Erfahrungen mit den iCloud-Diensten am heutigen Mittwoch?

Verschiedene iCloud-Dienste für manche Nutzer nicht verfügbar
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

macOS-Update für MacBook Pro-Nutzer: Apple verteilt Firmware-Patch

macOS-Update für MacBook Pro-Nutzer: Apple verteilt Firmware-Patch   0

Apple hat heute Abend ein ergänzendes Update für macOS Mojave 10.14.5 an alle Nutzer verteilt. Die Aktualisierung verbessert die Performance der Geräte auf noch nicht näher erläuterte Weise. Das Patch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting