Video: watchOS 3 & tvOS - Alle Features, Neuerungen & Release Datum - WWDC ZusammenfassungVorherige Artikel
MacOS Sierra: Neues unter der HaubeNächster Artikel

Apfellike Umfrage: Wie hat euch die WWDC 2016 gefallen?

Allgemein, Umfrage, WWDC
Apfellike Umfrage: Wie hat euch die WWDC 2016 gefallen?
Ähnliche Artikel

Gestern hielt Apple das Start-Event zur diesjährigen Weltweiten-Entwicklerkonferenz ab, und hat dabei, wie erwartet, einige Veränderungen bei iOS, macOS, watchOS und tvOS vorgestellt. Wir möchten wissen, was ihr über das Event denkt, nachdem man eine Nacht darüber geschlafen hat!

Großer Fokus lag, wie es die Gerüchte prophezeiten, auf iOS. Gezeigt wurden unter anderem ein SDK, welches Entwicklern erlaubt die eigenen Apps in Siri zu integrieren und völlig neue Versionen von watchOS, tvOS und nun auch macOS. Zu dem kommt der Sprachassistent aus dem Hause Apple auch auf den Mac und ist zusammen mit der HOME App besser in HomeKit integriert. Über die Details der Konferenz haben wir aber bereits berichtet. Zu den Zusammenfassungen geht es hier:

An dieser Stelle wollen wir euch fragen, wie hat euch die WWDC 2016 gefallen hat? – Gutes Event oder doch eine Enttäuschung? Nehmt an der Umfrage teil und schaut, was die anderen sagen!

Wie hat euch Apple's WWDC 2016 gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...
Apfellike Umfrage: Wie hat euch die WWDC 2016 gefallen?
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Apfellike Umfrage: Wie hat euch die WWDC 2016 gefallen?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dovahkiin
Gast

Zum größten Teil nur Spielereien, aber das kann man Apple auch kaum zum Vorwurf machen. Die Widgets sind allerdings absolut unnötig und armselig. Zum Einen ist dieses Fensterchaos genau das, was ich als iOS Nutzer eben nicht will. Zum anderen eine lächerliche Kopie von Android und unter Apples Niveau. Einzig sinnvolle Neuerung war die Steuerung des Apple TV via iPhone.

Enttäuschender ist, dass überhaupt keine Hardware aktualisiert wurde. MacBook mit Skylake Prozessoren sind lange überfällig.

Milo
Gast

Es war gut, und mann kann nicht mehr erwarten als die liefern

Tony
Gast

Bin enttäuscht von iOS 10

Tayfun
Gast

Was hast du denn erwartet?

Marcel
Gast

Apple scheint nach notwendigen Umstellungen nach Jobs endlich wieder Innovation vorzubringen. Ich bin gespannt ob nun auch Geräte solch große Änderungen erhalten – falls ja machen sie wieder alles richtig

Michael Mahnke
Gast

Sehr gut nicht so überheblich wie sonst

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting