Video: watchOS 3 & tvOS - Alle Features, Neuerungen & Release Datum - WWDC ZusammenfassungVorherige Artikel
MacOS Sierra: Neues unter der HaubeNächster Artikel

Apfellike Umfrage: Wie hat euch die WWDC 2016 gefallen?

Allgemein, Umfrage, WWDC
Apfellike Umfrage: Wie hat euch die WWDC 2016 gefallen?
Ähnliche Artikel

Gestern hielt Apple das Start-Event zur diesjährigen Weltweiten-Entwicklerkonferenz ab, und hat dabei, wie erwartet, einige Veränderungen bei iOS, macOS, watchOS und tvOS vorgestellt. Wir möchten wissen, was ihr über das Event denkt, nachdem man eine Nacht darüber geschlafen hat!

Großer Fokus lag, wie es die Gerüchte prophezeiten, auf iOS. Gezeigt wurden unter anderem ein SDK, welches Entwicklern erlaubt die eigenen Apps in Siri zu integrieren und völlig neue Versionen von watchOS, tvOS und nun auch macOS. Zu dem kommt der Sprachassistent aus dem Hause Apple auch auf den Mac und ist zusammen mit der HOME App besser in HomeKit integriert. Über die Details der Konferenz haben wir aber bereits berichtet. Zu den Zusammenfassungen geht es hier:

An dieser Stelle wollen wir euch fragen, wie hat euch die WWDC 2016 gefallen hat? – Gutes Event oder doch eine Enttäuschung? Nehmt an der Umfrage teil und schaut, was die anderen sagen!

Wie hat euch Apple's WWDC 2016 gefallen?

View Results

Loading ... Loading ...
Apfellike Umfrage: Wie hat euch die WWDC 2016 gefallen?
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS 13: NFC ist am iPhone zu deutlich mehr zu gebrauchen als bisher

iOS 13: NFC ist am iPhone zu deutlich mehr zu gebrauchen als bisher   0

Apple wird NFC unter iOS 13 deutlich mehr öffnen als das bisher der Fall war. In Zukunft können Entwickler mit der Schnittstelle für Nahfunkaustausch, die bereits seit Jahren in allen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting