WOW: Echtleder/Echtholz Hüllen von kalibri im ReviewVorherige Artikel
Hacker veröffentlicht Tool, das iPhones knacktNächster Artikel

Aufgepasst Vodafone-Kunden: 100 GB für umme

News, Service
Ähnliche Artikel

Aktuell rührt Vodafone kräftig die Werbetrommel für seine Kundenservice-App. 100 GB Datenvolumen gibt es abzugreifen, für (fast) Alle.

Vergleichbare Aktionen gab es schon von allen Netzbetreibern, doch Vodafone hat hier mit seinem Gigaboost ordentlich vorgelegt: Satte 100 GB gibt es aktuell für alle Neu- und Bestandskunden, sofern es keine Prepaid-Kunden sind. Es gibt nur eine Bedingung.

Buchbar in der App

Die 100 GB können einzig in der Mein Vodafone-App gebucht werden und sind maximal 30 Tage nutzbar.

CeBIT 2016 Vodafone Netzgeschwindigkeiten / Gigabit Netz

Zweifellos möchte Vodafone mehr Kunden dazu motivieren seine App zu nutzen. Wir finden: Eine leicht zu erfüllende Bedingung und eine gute Aktion.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x