WOW: Echtleder/Echtholz Hüllen von kalibri im ReviewVorherige Artikel
Hacker veröffentlicht Tool, das iPhones knacktNächster Artikel

Aufgepasst Vodafone-Kunden: 100 GB für umme

News, Service
Ähnliche Artikel

Aktuell rührt Vodafone kräftig die Werbetrommel für seine Kundenservice-App. 100 GB Datenvolumen gibt es abzugreifen, für (fast) Alle.

Vergleichbare Aktionen gab es schon von allen Netzbetreibern, doch Vodafone hat hier mit seinem Gigaboost ordentlich vorgelegt: Satte 100 GB gibt es aktuell für alle Neu- und Bestandskunden, sofern es keine Prepaid-Kunden sind. Es gibt nur eine Bedingung.

Buchbar in der App

Die 100 GB können einzig in der Mein Vodafone-App gebucht werden und sind maximal 30 Tage nutzbar.

CeBIT 2016 Vodafone Netzgeschwindigkeiten / Gigabit Netz

Zweifellos möchte Vodafone mehr Kunden dazu motivieren seine App zu nutzen. Wir finden: Eine leicht zu erfüllende Bedingung und eine gute Aktion.

Aufgepasst Vodafone-Kunden: 100 GB für umme
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Roman van GenabithKopfschüttelNutflips Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kopfschüttel
Gast
Kopfschüttel

Ist ein Schreibfehler …. soll „dumme“ heißen 🙂

Nutflips
Gast
Nutflips

Was sind „umme“?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting