Vorherige Artikel
Kurios: iPhone 8 mit Touch ID auf der Rückseite?Nächster Artikel

Public Beta 1 von iOS 10.3.2 ist verfügbar

iOS, News
Public Beta 1 von iOS 10.3.2 ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Für Alle, die es noch nicht bemerkt haben: Die Public Beta von iOS 10.3.2 ist verfügbar. Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester können sie ab sofort laden.

Nachdem Apple gestern iOS 10.3.2 Beta 1 vorgestellt und vorgestern iOS 10.3, neben Updates für alle übrigen Systeme, für alle Nutzer veröffentlicht hat, ist seit dem heutigen Abend auch die erste Public Beta des neuen Beta-Zyklus verfügbar. Ihr könnt sie herunterladen, wenn ihr am Programm für freiwillige Tester teilnehmt.

Keine großen Änderungen

iOS 10.3.2 dürfte ein reines Bugfix-Release sein, das sich auf Sicherheits-, Stabilitäts- und Performanceverbesserungen fokussiert.

iOS 10.3 Beta 3 / MacRumors

Die letzten größeren Neuerungen brachte Apple mit iOS 10.3. Vom neu eingeführten Dateisystem APFS werden iPhone-Nutzer noch in Jahren profitieren. Das nächste große Update dürfte dann die nächste Hauptversion iOS 11 sein, die im Juni auf der WWDC vorgestellt werden dürfte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.