Vorherige Artikel
Kurios: iPhone 8 mit Touch ID auf der Rückseite?Nächster Artikel

Public Beta 1 von iOS 10.3.2 ist verfügbar

iOS, News
Public Beta 1 von iOS 10.3.2 ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Für Alle, die es noch nicht bemerkt haben: Die Public Beta von iOS 10.3.2 ist verfügbar. Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester können sie ab sofort laden.

Nachdem Apple gestern iOS 10.3.2 Beta 1 vorgestellt und vorgestern iOS 10.3, neben Updates für alle übrigen Systeme, für alle Nutzer veröffentlicht hat, ist seit dem heutigen Abend auch die erste Public Beta des neuen Beta-Zyklus verfügbar. Ihr könnt sie herunterladen, wenn ihr am Programm für freiwillige Tester teilnehmt.

Keine großen Änderungen

iOS 10.3.2 dürfte ein reines Bugfix-Release sein, das sich auf Sicherheits-, Stabilitäts- und Performanceverbesserungen fokussiert.

iOS 10.3 Beta 3 / MacRumors

Die letzten größeren Neuerungen brachte Apple mit iOS 10.3. Vom neu eingeführten Dateisystem APFS werden iPhone-Nutzer noch in Jahren profitieren. Das nächste große Update dürfte dann die nächste Hauptversion iOS 11 sein, die im Juni auf der WWDC vorgestellt werden dürfte.

Public Beta 1 von iOS 10.3.2 ist verfügbar
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Kostenlos: Amazon Music tritt gegen Spotify an

Kostenlos: Amazon Music tritt gegen Spotify an   0

Amazon greift mit einem neuen Gratisangebot zum Musikstreaming Spotify an. Der Service ist auf Geräten mit Alexa-Unterstützung nutzbar und finanziert sich durch Werbung. Es hatte sich bereits angedeutet: Kürzlich erst berichteten [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting