In iOS 11: iMessages sicherer in der iCloudVorherige Artikel
Das iPhone 8 surft schon durchs NetzNächster Artikel

Abendessen zu ersteigern: Eddy Cue eifert Tim Cook nach

Apple, News
Abendessen zu ersteigern: Eddy Cue eifert Tim Cook nach
Ähnliche Artikel

Eddy Cue tut es seinem obersten Chef gleich: Er hat ein Abendessen mit sich zur Auktion angeboten. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

Von Tim Cook ist das schon bekannt, nun macht es Apple-SVP Eddy Cue ihm nach. Er hat eine Auktion geschaltet, die es ermöglicht ein Dinner mit ihm zu ersteigern. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 120.000 Dollar. 16 Gebote gab es bereits. Das Dinner wird im neuen Apple Park eingenommen. Der Gewinner muss mindestens 18 sein und darf keine Fotos mit Eddy Cue machen. Geboten werden kann noch bis Ende des Monats.

Nach dem Vorbild von Tim Cook

Eddy Cue hat die Tradition der Gebote für den guten Zweck bei Apple nicht erfunden, das war Tim Cook. Der hatte bereits mehrfach Treffen versteigert, zuletzt erst vor wenigen Wochen. Die Erlöse gingen stets an Menschenrechtsorganisationen. Die Auktionen waren immer äußerst lukrativ. Zuletzt wurden rund 680.000 Dollar eingenommen.
Was haltet ihr von dieser Art Personenkult? Teilt eure Meinungen!

Abendessen zu ersteigern: Eddy Cue eifert Tim Cook nach
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13

Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13   0

Vor wenigen Minuten hat Apple für seine Entwickler neues Testfutter verteilt. iOS 13, iPadOS, watchOS 6 sowie tvOS 13 kamen in der vierten Beta zum Testen als over-the-air Update. Die vierte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting