In iOS 11: iMessages sicherer in der iCloudVorherige Artikel
Das iPhone 8 surft schon durchs NetzNächster Artikel

Abendessen zu ersteigern: Eddy Cue eifert Tim Cook nach

Apple, News
Abendessen zu ersteigern: Eddy Cue eifert Tim Cook nach
Ähnliche Artikel

Eddy Cue tut es seinem obersten Chef gleich: Er hat ein Abendessen mit sich zur Auktion angeboten. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

Von Tim Cook ist das schon bekannt, nun macht es Apple-SVP Eddy Cue ihm nach. Er hat eine Auktion geschaltet, die es ermöglicht ein Dinner mit ihm zu ersteigern. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 120.000 Dollar. 16 Gebote gab es bereits. Das Dinner wird im neuen Apple Park eingenommen. Der Gewinner muss mindestens 18 sein und darf keine Fotos mit Eddy Cue machen. Geboten werden kann noch bis Ende des Monats.

Nach dem Vorbild von Tim Cook

Eddy Cue hat die Tradition der Gebote für den guten Zweck bei Apple nicht erfunden, das war Tim Cook. Der hatte bereits mehrfach Treffen versteigert, zuletzt erst vor wenigen Wochen. Die Erlöse gingen stets an Menschenrechtsorganisationen. Die Auktionen waren immer äußerst lukrativ. Zuletzt wurden rund 680.000 Dollar eingenommen.
Was haltet ihr von dieser Art Personenkult? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x