JAILBREAK: Alibaba hackt iPhone X mit iOS 11.2.1 - veröffentlicht aber nichtsVorherige Artikel
Phil Schiller gibt zu: Nächster Artikel

Apfelplausch #20: Was macht Apple mit Shazam, iMac Pro Diskussionen und Roman ruft die Feuerwehr

Apple, Podcast
Apfelplausch #20: Was macht Apple mit Shazam, iMac Pro Diskussionen und Roman ruft die Feuerwehr
Ähnliche Artikel

Hey zusammen! Cool, dass ihr wieder am Apfelplausch interessiert seid. Diese Woche wartet eine sehr spannende Episode auf euch, in der wir ein neues Apple Produkt sowie eine Apple Übernahme diskutieren.

Ja, es ist wirklich viel passiert. Apple hat in der vergangenen Woche den iMac Pro auf den Markt gebracht sowie Shazam aufgekauft. Roman und Lukas haben viel Gesprächsstoff und plaudern anfangs noch über eine witzige oder weniger witzige Begebenheit, die Roman kürzlich mit seinem iPhone X erfahren durfte.

Der Apfelplausch Nummer 20 ist für euch wie immer auf allen beliebten Kanälen am Start:

Den Apfelplausch anhören:

->    Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

->   Zum YouTube Kanal

->   Apfelplausch Online und in der App anhören (Link):

 Advent Gewinnspiel #3

Erneut verlosen wir heute und in der nächsten Woche vier tolle Produkte über Facebook und den Podcast. Zu gewinnen gibt es heute:

So kommt ihr in den Lostopf

Um gewinnen zu können, müsst ihr nur diesen Facebook Beitrag mit Gefällt Mir markieren sowie in den Kommentaren unsere Gewinnspielfrage beantworten. Diese stellen wir euch zu Beginn im Podcast.

Viel Glück allen Teilnehmern beim Gewinnspiel und gute Unterhaltung mit dem heutigen Podcast, wünschen Roman und Lukas.

Apfelplausch #20: Was macht Apple mit Shazam, iMac Pro Diskussionen und Roman ruft die Feuerwehr
4.28 (85.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting