6.1 Zoll, Alu Rückseite, LCD Display: Drittes iPhone kommt 2018Vorherige Artikel
OLEDs für das iPhone X: Auch LG könnte nächstes Jahr liefernNächster Artikel

Tim Cook, Elon Musk und Co: Recode TOP-100 Tech-Bosse

Allgemein, Apple, Google, News
Tim Cook, Elon Musk und Co: Recode TOP-100 Tech-Bosse
Ähnliche Artikel

Recode publizierte heute seine neueste “The Recode 100“, wo es unter anderem um die besten Geschäftsführer, Manager und einflussreichen Lenker in der Tech, Business- und Medien-Branche geht. Tim Cook schafft es unter die TOP 5.

Heute Morgen haben wir bereits über eine Liste der besten Arbeitgeber geschrieben, wo Apple eher bescheiden abschneidet. Gestern hingegen ging es um ein Ranking der am besten geführten Unternehmen. Apple kann da den zweiten Platz belegen. Und weil TOP-Rankings so viel Spaß machen, gibt es heute zum Abend noch die brandneue Liste der besten Technologie- und Medien-Bosse von Recode für euch.

Jeff Bezos auf der 1, Tim Cook auf Platz 5

Der Amazon Boss Jeff Bezos sitzt an der Spitze des Rankings. Er habe Amazon so aufgebaut, dass es die nächste Dekade anführen werde. Facebook’s Zuckerberg schafft es auf die 4 und gleich dahinter wird Tim Cook platziert. Cook sei “offiziell unterbewertet”, fasst Recode zusammen. Dem Apple CEO wird zugute gehalten, dass er sich auch in sozialen Bereichen zu Wort meldet. Technisch hat er mit der Apple Watch und AR gezeigt, dass Apple immer noch eines der einflussreichsten Unternehmen ist.

Der Tesla und SpaceX CEO Elon Musk kann den 8. Platz für sich beanspruchen. Seine ambitionierten Pläne reichen von der gerade stattfinden Markteinführung eines Elektroautos, das millionenfach verkauft werden soll bis hin zur Mars-Besiedlung. Ebenfalls interessant: Margrethe Vestager, die Wettbewerbs-Kommissarin der EU ist auf dem 10. Platz. Sie hat in verschiedenen Angelegenheiten bewiesen, dass sich auch die mächtigsten Konzerne der Welt – Apple, Google, Facebook und Amazon – an Regeln halten müssen.

Wir haben euch nachfolgend die TOP 20 herausgeschrieben:

  • 1-10
    • 1. Jeff Bezos, Amazon
    • 2. Susan Fowler, Stripe
    • 3. Jodi Kantor and Megan Twohey, The New York Times; Ronan Farrow, The New Yorker
    • 4. Mark Zuckerberg, Facebook
    • 5. Tim Cook, Apple
    • 6. Masayoshi Son, SoftBank
    • 7. Sundar Pichai, Google
    • 8. Elon Musk, Tesla andSpaceX
    • 9. Katrina Lake, Stitch Fix
    • 10. Margrethe Vestager, European Union
Tim Cook, Elon Musk und Co: Recode TOP-100 Tech-Bosse
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar

Allgemein

Telekom: StreamOn darf bleiben, muss aber überarbeitet werden

Telekom: StreamOn darf bleiben, muss aber überarbeitet werden   0

Die Bundesnetzagentur hat ihre Prüfung der StreamOn-Option der Deutschen Telekom abgeschlossen und ihre Entscheidung verkündet: Das Angebot darf bestehen bleiben, muss aber in einigen Aspekten kundenfreundlicher werden. Die Entscheidung ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting