iPhone-Verkäufe: Aktuelles Lineup schwächelt im Vergleich zum Vorjahr, welches ist euer Liebling?Vorherige Artikel
Apple Store: iPhone 6 Plus wird bei Reparatur teilweise gegen iPhone 6s Plus getauschtNächster Artikel

iPhone X: 2018 könnte schon Schluss sein, sind dies die Preise für 2018-iPhones?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone X: 2018 könnte schon Schluss sein, sind dies die Preise für 2018-iPhones?
Ähnliche Artikel

Mit dem iPhone X ist es vielleicht schon dieses Jahr wieder vorbei. Apple könnte es schon 2018 wieder aus dem Programm nehmen, weil es nicht ins nächste Lineup passt. Wie seht ihr das iPhone X nach einigen Monaten im Markt?

Apple könnte auch 2018 wieder drei neue Modelle vorstellen. Über die möglichen Konfigurationen wurde in den letzten Monaten schon sattsam spekuliert, die Experten scheinen sich da weitgehend einig zu sein: Zwei Modelle mit OLED-, eins mit LCD-Display sollen da kommen, so heißt es und das iPhone X in seiner jetzigen Form hat in diesem Dreigestirn keinen Platz mehr.

iPhone X 2017 könnte 2018 sterben

Wohl gemerkt: Nicht das iPhone X als Brand und Reihe steht womöglich vor dem frühen Tod, nur die Version von 2017. Es ist Apples teuerstes iPhone, Cupertino müsste den Preis senken, sobald die neuen Modelle auf dem Markt sind, ein ohnehin üblicher Schritt. Dann aber könnte es dem erwarteten 6,1 Zoll-iPhone das Wasser abgraben, das soll dieses Jahr vorgestellt werden und dem Vernehmen nach das mittlere Preissegment adressieren. Daher kommt es auch weiterhin mit einem LCD-Display.

iPhone X Plus / iDrop News

750 Dollar könnte es kosten, sagt Ming-Chi Kuo, der bekannte Analyst von KGI Securities. Das spekulative iPhone mit 5,8 Zoll-OLED-Bildschirm könnte Apple für 999 Dollar verkaufen und das neue Flaggschiff wäre demnach ein Modell mit 6,5 Zoll-OLED-Bildschirm. Der Preis könnte bei 1,099 Dollar liegen.

Damit käme der atemberaubende Höhenflug der iPhone-Preise zunächst zu einem vorläufigen Ende.

Und dann sind da auch noch die älteren Modelle: Wie Das iPhone 7 / 7 Plus respektive 8 / 8 Plus bleiben im Lineup, so sieht es der Analyst.

iPhone X: 2018 könnte schon Schluss sein, sind dies die Preise für 2018-iPhones?
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Edi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Edi
Gast
Edi

Die Modellpalette ist inzwischen auch völlig wirr, ebenso die des iPad’s! Anstatt einer bestimmten Modellbezeichnung heißt das aktuelle 2017. Geht’s noch??

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting