Beta 3 von iOS 11.2.5, macOS 10.13.3 und watchOS 4.2.2 ist erschienenVorherige Artikel
Barclays: Billiger Akku Tausch sorgt für iPhone Umsatz EinbruchNächster Artikel

Kommt ein Riesen-iPhone mit OLED-Displays von LG?

Gerüchte, iPhone, News
Kommt ein Riesen-iPhone mit OLED-Displays von LG?
Ähnliche Artikel

Apple könnte bereits in diesem Jahr erste OLED-Displays von LG beziehen, bislang war allgemein vermutet worden, das Unternehmen könnte frühestens erst nächstes Jahr liefern. Die Panels könnten im erwarteten Riesen-iPhone eingebaut werden.

Apple bezieht aktuell alle OLED-Displays für sein iPhone X, das erste und bislang einzige Modell mit einem OLED-Display, von Samsung. Einzig die Südkoreaner können Apple eine Qualität bieten, mit der es zufrieden ist. Doch LG Display ist eifrig darum bemüht, hier zu Samsung aufzuschließen und hat auch bereits Investitionshilfen von Apple erhalten, die es dazu befähigen sollen, möglichst bald ebenfalls OLEDs in der von Apple geforderten Qualität zu liefern. Dieses Jahr könnte es eventuell schon soweit sein.

LG-OLEDS im Riesen-iPhone?

Apple soll Gerüchten nach erneut drei iPhone-Modelle im gerade angebrochenen Jahr herausbringen. Eins davon soll erneut ein 5,8 Zoll-Display haben, dieses wird abermals von Samsung geliefert, wie aus einem Medienbericht hervorgeht. Ein weiteres Modell, so wird spekuliert, kommt noch einmal mit einem klassischen LCD-Display, es soll ein 6,1 Zoll-Panel besitzen.

iPHone X Plus-Konzept – Martin Hajek

Sodann könnte ein iPhone mit besonders großem Bildschirm, gemunkelt wird hier von 6,5 Zoll, mit OLEDs kommen, die von LG Display stammen. Zwischen 15 und 16 Millionen Einheiten könnte LG dieses Jahr liefern, nicht sehr viele. Zum Vergleich: Samsung vermag rund zehn Millionen Panels im Monat zu fertigen.

Aber es wird auch vermutet, dass das Riesen-iPhone weniger stark nachgefragt werden könnte. Wenn man sich da mal nicht verspekuliert: Falls Apple es als Flaggschiff positioniert, könnte sich die Nachfrage analog zu diesem Jahr entwickeln. Mit anderen Worten: Alle stürzen sich auf das Top-Modell.

Genaueres wissen wir aber ohnehin voraussichtlich erst im September.
Wie groß darf ein Smartphone für euch maximal sein? Teilt eure Meinung!

Kommt ein Riesen-iPhone mit OLED-Displays von LG?
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
SekkoEdi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Mich würde selbstverständlich der Preis interessieren, wenn das x schon einen ordentlichen Preis hat, was würde wohl ein x plus Modell kosten!?

Edi
Gast
Edi

4-5″ sollten für ein Mobiltelefon reichen. Für alles andere gibt’s ja Tablets!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting