Apple bestätigt: iCloud-Daten liegen auf Google-ServernVorherige Artikel
Alle iPhones geknackt? Israelische Sicherheitsfirma behauptet, jedes Apple-Gerät öffnen zu könnenNächster Artikel

iPhone X Plus: Bloomberg spekuliert über Farben und Features

Gerüchte, iPhone, News
iPhone X Plus: Bloomberg spekuliert über Farben und Features
Ähnliche Artikel

Weitere Gerüchte befassen sich mit dem iPhone X Plus: Apples neues Flaggschiff soll bei deutlich größerem Display die selbe Schärfe haben wie das iPhone X. Auch soll Apple wieder ein goldenes iPhone anbieten, behauptet Bloomberg.

Apple wird zwar erst im Herbst sein iPhone-Lineup 2018 vorstellen, aber das hindert gestandene Analysten bekanntlich nicht daran, schon jetzt munter drauflos zu fabulieren. Auch Bloomberg ist nun in die Spekulationen um das sogenannte iPhone X Plus eingestiegen, jenes Modell also, das mutmaßlich ein 6,5 Zoll-Display hat und damit schon fast Tabletformat erreicht.

Dennoch soll dessen Bildschirm so scharf sein wie der des iPhone X. Bloomberg spricht von einer Auflösung von 1242 x 2688 Pixeln.

Vor allem geschäftliche Nutzer werden es schätzen, besonders komfortabel E-Mails auf dem iPhone lesen zu können. Auch ein SplitScreen werde möglicherweise realisiert, heißt es in dem Bericht.

iPhone X Plus - China-Leak

iPhone X Plus – China-Leak

Erst kürzlich waren angebliche Fotos vom Display des nächsten Riesen-iPhones aufgetaucht.

Das iPhone X Plus soll wieder in gold angeboten werden. Wie berichtet wird, habe Apple das auch beim iPhone X versucht, sei aber gescheitert.

Dual-SIM im iPhone?

Weiter greift Bloomberg das Gerücht auf, das es bereits im letzten Jahr einmal gab: Apple plane, ein iPhone X plus mit Dual-SIM zu bringen.

Hier waren wir schon letztes Jahr skeptisch und daran hat sich nichts geändert.

Bloomberg relativiert sich dann auch selbst etwas und meint, möglicherweise werde Apple auch darauf warten, dass eine eSIM-Option sinnvoll realisiert werden kann.

Dies wirkt wesentlich plausibler: Auf diese Technik setzt Apple bereits in der Apple Watch Series 3 und im iPad und hier ist sicher noch Potenzial.

Welche Features wünscht ihr euch für die nächsten iPhones? Teilt eure Ideen!

iPhone X Plus: Bloomberg spekuliert über Farben und Features
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting