Einladungen: Apple Event am 27. März (Spoiler: Es ist keine Keynote)Vorherige Artikel
Spannend: MacBook-Verkäufe könnten 2018 stärker wachsen als iPhone-AbsatzzahlenNächster Artikel

Noch ein bisschen Beta: WatchOS 4.3 Beta 6 ist da

Allgemein
Noch ein bisschen Beta: WatchOS 4.3 Beta 6 ist da
Ähnliche Artikel

Tja da möchte man schön ins Wochenende gehen, aber nein, Apple muss noch ne Beta bringen. Wie dem auch sei: Die sechste Beta von watchOS 4.3 ist da. Noch ist sie nur für Entwickler verfügbar.

Seit der Beta 3 von watchOS 4.3 sind keine größeren Neuigkeiten mehr aufgetaucht. Deshalb gehen wir davon aus, dass auch bei der neuen Beta keine groben Änderungen vorliegen. Falls dem nicht so ist, werden wir euch mit einem Update informieren.

Für Entwickler dürfte sie natürlich trotzdem spannend sein. Ebenso sind Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen zu erwarten.

watchOS 4.3 Neuerungen

Das Update auf watchOS 4.3 ist kein wirklich großes. Manche Menübeschreibungen haben sich leicht geändert ebenso wie Kleinigkeiten im Hintergrund. Spannend ist aber, dass endlich wieder zwischen der iPhone und Apple Watch Musik Mediathek ausgewählt werden kann. Eine neue Auflade Animation gibt es darüberhinaus wie auch einen Nightstand Mode im Hochformat. Apropos neue Animationen: Diese gibt es auch, wenn die Uhr einen Mac entsperrt. Darüberhinaus gibt es einen neuen Ladebildschirm beim Launchen von Apps.

Vermutlich wird watchOS 4.3 zusammen mit tvOS 11.3 und iOS 11.3 in rund zwei Wochen publiziert. Eine siebte Beta wäre noch durchaus denkbar, wobei bis Ende März wohl noch alle neuen Softwares veröffentlicht werden.

Noch ein bisschen Beta: WatchOS 4.3 Beta 6 ist da
4.57 (91.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting