iOS 11: So viele Nutzer haben das aktuelle Betriebssystem installiertVorherige Artikel
Apple-Brille: 16K-Headset soll 2020 kommenNächster Artikel

iTunes ist nun auch im Windows 10 Store verfügbar

Apple, News, Software
iTunes ist nun auch im Windows 10 Store verfügbar
Ähnliche Artikel

Apples iTunes hat es nun auch einmal in den Microsoft Store geschafft. Windows-Nutzer können die Software nun auch komfortabler beziehen und pflegen. Der Start erfolgt deutlich verzögert.

Na endlich, könnte man sagen. Apple und Microsoft haben es doch noch hingebracht: iTunes ist im Microsoft Store aufgeschlagen. Damit können nun auch Nutzer unter Windows das umfangreiche Multimediawerkzeug Apples einfach mit wenigen Klicks herunterladen und installieren.

Apple und Microsoft hatten den Start im Store für iTunes schon im Mai letzten Jahres angekündigt, doch wie so oft bei Plänen Apples, hat es auch hier mit dem Zeitplan nicht wirklich flüssig hingehauen.

Nun auch iTunes unter Windows SApps aus dem Store installieren. Die Nutzer von Windows S-Installationen waren so bislang von der Nutzung von iTunes ausgeschlossen.

apple hatte zuletzt verschiedentlich Änderungen an der Multimedia-Suite Änderungen vorgenommen. So ist etwa der App Store für iOS-Apps aus der regulären iTunes-Version verschwunden.

iTunes ist nun auch im Windows 10 Store verfügbar
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting