iPhone-Fast Charging: Neuer Bericht kündigt 18-Watt-Ladegerät anVorherige Artikel
Face ID-Nachfolger: Patent beschreibt tief blickende GesichtserkennungNächster Artikel

Gratis für Telekom-Kunden: Zwei Monate lang magazin-Flatrate nutzen

Allgemein, News, Service
Gratis für Telekom-Kunden: Zwei Monate lang magazin-Flatrate nutzen
Ähnliche Artikel

Die Telekom verschenkt zurzeit eine Magazin-Flatrate mit einer Laufzeit von zwei Monaten. Sie wird vom Dienst Readly offeriert und muss nach Ablauf der Probezeit nicht gekündigt werden. Gebucht werden kann sie von allen Telekom-Kunden.

Die Deutsche Telekom hat eine neue recht interessante Aktion in der Reihe ihrer sogenannten Megadeals aufgelegt.
Dabei wird ein Gutschein für eine zweimonatige Gratis-Mitgliedschaft beim Magazin-Angebot Readly verschenkt.

Bezogen werden kann sie über die Megadeals-App der Telekom, die ihr kostenlos im App Store laden könnt.

Das Angebot muss nach Ablauf der zweimonatigen Testphase nicht extra gekündigt werden.

So funktioniert es

Zunächst müsst ihr euch die App laden, falls ihr sie noch nicht habt. Anschließend wird dort direkt als erstes der Readly-Deal angezeigt.
Nachdem ihr den angeklickt habt, müsst ihr den Deal aktivieren. Hier prüft die App, ob ihr Telekom-Kunden seid. Falls ja, erhaltet ihr anschließend einen Gutschein-Code, mit dem ihr euch bei Readly auf der Webseite anmelden könnt.

Der Dienst hält mehr als 2.600 Magazine bereit, gelesen werden kann auch offline ohne Internetverbindung, da die Ausgaben auch geladen werden können.

Neben dem Readly-Deal hält die App noch verschiedene andere Angebote bereit.
Interessant sind hier die dauerhaft buchbaren sechsmonatigen Abos von Sky Sport und Apple Music. Beide werden nach ihrem Ablauf verlängert und über die Telefonrechnung beglichen.

Zugegeben, längst nicht jeder Deal ist ein Knaller und die Aktivierung ist oft etwas umständlich, aber einige Angebote sind wirklich attraktiv.

Dieser Deal ist nicht das einzige Geschenk, das momentan verteilt wird. Weiterhin werden Kunden noch immer mit 300 MB zusätzlichem Datenvolumen belohnt, wenn sie der Magenta Service-App einen Besuch abstatten und wer ein wenig Werbung ertragen möchte, erhält noch bis Anfang Juni ein zusätzliches GB Surfvolumen.

Gratis für Telekom-Kunden: Zwei Monate lang magazin-Flatrate nutzen
3.81 (76.19%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting