Apfelplausch #42: Wie schnell kann man euer Passwort hacken? | Macht sich Apple lächerlich? | Ganz viel HörerpostVorherige Artikel
It's on: Apple lädt zur WWDC ein, was werden wir sehen?Nächster Artikel

Schade! Barack Obama unterschreibt bei geplanter Doku nicht bei Apple

Apple, Geld und Markt, News
Schade! Barack Obama unterschreibt bei geplanter Doku nicht bei Apple
Ähnliche Artikel

Barack Obama und seine Frau werden an einer TV-Dokureihe bei Netflix mitmachen, das meldete die New York Times unlängst. Es war bereits bekannt, dass die Obamas von verschiedenen Fernsehstationen und Medienunternehmen umworben wurden.

Apple hat Barack Obama nicht von sich überzeugen können. Der ehemalige Präsident und seine Frau werden ins Fernsehen respektive Streaming gehen, allerdings nicht für Cupertino.

Wie aus einem Bericht der New York Times hervorgeht, haben  die Obamas beim Streaminganbieter Netflix unterschrieben.

Es war bereits früher berichtet worden, dass das Ehepaar verschiedene Angebote von Medienunternehmen erhalten hatte. Unter den Interessenten befand sich neben Amazon und diversen Fernsehsendern auch Apple. Dem Network Fox News hatte Obama schon früher eine klare Absage erteilt. Wer Fox News schaut, habe oft den Eindruck, auf einen anderen Planeten gereist zu sein, ließ sich der frühere Präsident zu einer Gelegenheit zitieren.

Doku-Serie und Features

Netflix teilte mit, man freue sich außerordentlich, den Obamas die Möglichkeit anbieten zu dürfen, zu einem weltweiten Millionenpublikum zu sprechen.

Geplant seien verschiedene dokumentarische Formate und Features. Es ist davon auszugehen, dass nicht nur allgemeine gesellschaftliche oder im Fall von Michelle Obama Ernähungsfragen, sondern auch politische Themen auf der Agenda stehen werden.

Eine direkte Konfrontation mit der Arbeit der derzeitigen Regierung von Präsident Donald Trump sei aber nicht vorgesehen.

So oder so, die scharfen Kontraste zwischen den beiden Politikern dürften auch ohne eine offensichtliche Betonung klar zutage treten.

Ein Startdatum der neuen Inhalte ist noch nicht bekannt.

Schade! Barack Obama unterschreibt bei geplanter Doku nicht bei Apple
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting