Unglaublich: Tesla feuert Mitarbeiter, der mit Anschlag drohte und Produktion manipuliert haben sollVorherige Artikel
Neuer HomePod und High-End-AirPods: Apple setzt vermehrt auf AudioNächster Artikel

Beta-Abend: iOS und tvOS 11.4.1, macOS 10.13.6 Beta 4 und watchOS 4.3.2 Beta 3 verfügbar

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta-Abend: iOS und tvOS 11.4.1, macOS 10.13.6 Beta 4 und watchOS 4.3.2 Beta 3 verfügbar
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple neue Betas für die kleinen Updates seiner aktuellen Systemlinien an Entwickler verteilt. Auch Public Beta-Tester können iOS 11.4.1 Beta 4 bereits laden und ausprobieren. Relevante Neuerungen gibt es zwar nicht, doch vielleicht hat Apple die Probleme mit dem Akkuverbrauch und nicht funktionierenden kameras unter iOS 11.4 beseitigen können. Beobnachtet ihr mit den neuen Betas Verbesserungen?

Apple hat soeben neue Betaversionen ausgegeben. Bedacht wurden allerdings nicht die neuen Hauptversionen, iOS 12 und co. sind derzeit weiterhin in ihrer zweiten Beta.

iOS 11.4.1 Beta 4 kann ab sofort von Entwicklern und freiwilligen Testern geladen und installiert werden, dafür ist aber das entsprechende Entwicklerprofil notwendig.

Möglicherweise hat Apple hier bugfixes für das Akkuproblem in iOS 11.4 eingebracht. Auch die unbrauchbaren Kameras, die einige Nutzer zuletzt beobachten mussten, muss Apple noch reparieren.

Ob iOS 11.4.1 hier etwas verbessert, dokumentiert Apple in seinen Entwicklernotizen aber nicht.

Habt ihr eine Veränderung oder möglicherweise Verbesserungen beobachten können?

Auch übrige Systeme mit neuen Betas

Weiterhin wurde auch die vierte Beta von macOS 10.13.6 und tvOS 11.4.1 veröffentlicht. Auch hier sind nur Bugfixes, sowie Sicherheits- und Performanceverbesserungen zu erwarten.

Schlussendlich erschien heute Abend noch watchOS 4.3.2 Beta 3. Diese kleine Aktualisierung folgt auch watchOS 4.3.1, das ein Problem beseitigt hatte, bei dem Apple Watches nicht mehr starten wollten, nachdem sie vollständig heruntergefahren worden waren.

Welche Probleme watchOS 4.3.2 löst, behält Apple für sich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen   0

Twitter hat am heutigen Abend offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen: Diese treffen allerdings nicht alle Nutzer und könnten vor allem in Nordamerika konzentriert sein. Von Zeit zu Zeit erwischt es [...]