Ente oder echt? AirPods-Case soll iPhone ladenVorherige Artikel
Neue iPhones: Sind dies die Preise für 2018?Nächster Artikel

Kostenlos Fußball schauen mit der Telekom: Deutschland gegen Südkorea

News, Service
Kostenlos Fußball schauen mit der Telekom: Deutschland gegen Südkorea
Ähnliche Artikel

Deutschland spielt heute gegen Südkorea und die Telekom verschenkt wieder Flatrates an alle Kunden, die nicht das Glück haben, vor dem Fernseher schauen zu können. Das Angebot gilt für alle Kunden des Magenta-Konzerns.

Wenn die deutsche Telekom heute gegen Südkorea antritt, muss sie trotz des letzten Sieges gegen Schweden gewinnen. Um sicher weiter zu kommen, wird ein Sieg mit zwei Toren Differenz benötigt.

Wer das Spiel mobil schauen möchte und kunde bei der Deutschen Telekom ist, kann eine kostenlose Tagesflatrate buchen. Die Dayflat Unlimited eignet sich aber nicht nur für Fußball schauen. Auch alle anderen Datendienste könnt ihr damit verwenden, sie gilt 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Buchung.

So funktioniert es

Um die Dayflat Unlimited zu buchen, könnt ihr die Mein Magenta-App der Telekom verwenden oder auf diese Sonderseite surfen. Dort müsst ihr eure Mobilfunknummer eingeben, anschließend wird euch die Buchung der Flatrate per SMS bestätigt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden der Telekom, ob Geschäfts- oder Privatkunde, auch Prepaid-Kunden können teilnehmen.

Die Telekom verschenkt die Angebote an jedem Tag, an dem Deutschland in der WM spielt, also hoffentlich noch öfters.

Ferner wird die Aktion auch zu besonderen Gelegenheiten während der WM aufgelegt.

Viel Vergnügen!

Kostenlos Fußball schauen mit der Telekom: Deutschland gegen Südkorea
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting