iPhone-Kamera: Windige Skizze soll Triple-Lens zeigenVorherige Artikel
Samsung vs. Apple: Koreaner wehren sich gegen 539 Mio. Strafe - Apple soll zahlenNächster Artikel

Mega-Beta-Abend: watchOS 5 Beta 1 wieder da | iOS 11.4.1, macOS 10.13.6 und tvOS 11.4. Beta 2 veröffentlicht

Allgemein
Mega-Beta-Abend: watchOS 5 Beta 1 wieder da | iOS 11.4.1, macOS 10.13.6 und tvOS 11.4. Beta 2 veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Es geht rund heute in Sachen Betas. Zunächst einmal das Highlight: Die auf Grund mangelnder Stabilität zurückgezogene watchOS 5 Beta 1 für Entwickler ist wieder da. Gleichzeitig sind die zweiten Vorabversionen bald erscheinender Updates für iOS, tvOS und macOS publiziert worden, nämlich für iOS 11.4.1, macOS 10.13.6 und tvOS 11.4.

Im Grunde gibt es wie immer nicht viel mehr zu sagen oder zu schreiben, als eben in der Einleitung steht. Doch hier nochmals im Überblick, was Apple heute veröffentlicht hat:

  • watchOS 5.0 Beta 1
  • iOS 11.4.1 Beta 2
  • macOS 10.13.6 Beta 2
  • tvOS 11.4 Beta 2

Über alle Neuerungen mit dem im Herbst für alle erscheinenden watchOS 5 Update für die Apple Watch Series 1, 2 und 3 haben wir euch hier schon informiert. Die am Abend der WWDC Keynote noch veröffentlichte Beta 1 musste jedoch wenige Tage später zurückgezogen werden. Einige Watches waren unbenutzbar nach dem Update.

Bei iOS 11.4.1, macOS 10.13.6 und tvOS 11.4 handelt es sich um kleine Performance Updates für die aktuellen Betriebssysteme des iPhones, iPads, Macs und Apple TV. In der zweiten Beta sind bislang keinerlei Hinweise auf großartige neue Funktionen oder unerwartete Funktionen bekannt. Sollte sich hier etwas ändern, werden wir euch zeitnah informieren.

Uns würde in Sachen Betas einmal interessieren: Wer von euch hat sich denn mittlerweile die erste Beta von iOS 12, watchOS 5, macOS Mojave oder tvOS 12 gezogen?

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x