In Ordnung: Das sind die Apple Watch Series 4 Preise in EuroVorherige Artikel
iPhones ohne Klinkenadapter: Zubehörartikel fliegt aus dem LieferumfangNächster Artikel

Im Video: iPhone Xs, Xr und Apple Watch auf Apples Keynote

Apple, News
Im Video: iPhone Xs, Xr und Apple Watch auf Apples Keynote
Ähnliche Artikel

Neue iPhones und eine neue Apple Watch: Apple hat gestern Abend einige neue Produkte vorgestellt. Wer will, kann sich die Veranstaltung oder auch unsere Zusammenfassung nochmals im Video betrachten.

Die iPhone-Keynote im Steve Jobs-Theater ist inzwischen schon einige Stunden her. Wer aber gestern Abend keine Zeit hatte, die keynote zu schauen und auch nicht auf unseren Liveticker und unsere Zusammenfassungen der neuen iPhones schauen konnte oder einfach an der Performance von Cook und co. interessiert ist, kann sich alles noch einmal genau ansehen.

Apfellike.com hat die Keynote in einem eigenen Video für euch zusammengefasst – viel Spaß beim Gucken.

Apples Mitschnitte der Keynote

Darüber hinaus gibt es natürlich auch die offiziellen Mitschnitte der Veranstaltung, die von Apple wie üblich wenig nach Ende des Events online verfügbar gemacht worden war.

Anschauen lässt sich sowohl die ganze Keynote in voller länge als auch einige Kurz-Videos.

Diese befassen sich etwa mit der neuen Apple Watch Series 4 und natürlich den neuen iPhones, also dem iPhone Xs und dem LCD-Modell iPhone XR.

Wir sind neugierig: Wie hat euch die Apple-Keynote gefallen und was haltet ihr von den gezeigten Produkten?

Was habt ihr gestern besonders vermisst?

Teilt eure Meinung!

Im Video: iPhone Xs, Xr und Apple Watch auf Apples Keynote
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting