In Ordnung: Das sind die Apple Watch Series 4 Preise in EuroVorherige Artikel
iPhones ohne Klinkenadapter: Zubehörartikel fliegt aus dem LieferumfangNächster Artikel

Im Video: iPhone Xs, Xr und Apple Watch auf Apples Keynote

Apple, News
Im Video: iPhone Xs, Xr und Apple Watch auf Apples Keynote
Ähnliche Artikel

Neue iPhones und eine neue Apple Watch: Apple hat gestern Abend einige neue Produkte vorgestellt. Wer will, kann sich die Veranstaltung oder auch unsere Zusammenfassung nochmals im Video betrachten.

Die iPhone-Keynote im Steve Jobs-Theater ist inzwischen schon einige Stunden her. Wer aber gestern Abend keine Zeit hatte, die keynote zu schauen und auch nicht auf unseren Liveticker und unsere Zusammenfassungen der neuen iPhones schauen konnte oder einfach an der Performance von Cook und co. interessiert ist, kann sich alles noch einmal genau ansehen.

Apfellike.com hat die Keynote in einem eigenen Video für euch zusammengefasst – viel Spaß beim Gucken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Apples Mitschnitte der Keynote

Darüber hinaus gibt es natürlich auch die offiziellen Mitschnitte der Veranstaltung, die von Apple wie üblich wenig nach Ende des Events online verfügbar gemacht worden war.

Anschauen lässt sich sowohl die ganze Keynote in voller länge als auch einige Kurz-Videos.

https://youtu.be/JHi-WGFGWek

Diese befassen sich etwa mit der neuen Apple Watch Series 4 und natürlich den neuen iPhones, also dem iPhone Xs und dem LCD-Modell iPhone XR.

https://youtu.be/6EiI5_-7liQ

https://youtu.be/HXs8G7Kjrd8

https://youtu.be/9m_K2Yg7wGQ

https://youtu.be/iol8n3m88SA

Wir sind neugierig: Wie hat euch die Apple-Keynote gefallen und was haltet ihr von den gezeigten Produkten?

Was habt ihr gestern besonders vermisst?

Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.