Beta 4 von macOS Mojave 10.14.1 ist daVorherige Artikel
VideoProc: 4K Videos verarbeiten und bearbeiten (+Video Proc verschenkt GoPro Hero7)Nächster Artikel

iPhone-Wecker klingelt zu früh: Brasilianische Kunden bekommen Problem mit der Zeitumstellung zu spüren

Apple, iPhone, News
iPhone-Wecker klingelt zu früh: Brasilianische Kunden bekommen Problem mit der Zeitumstellung zu spüren
Ähnliche Artikel

Apple bekommt die Probleme mit der Zeitumstellung nicht in den Griff. Diesmal waren es Nutzer in Brasilien, denen der Wecker ihres iPhones einen Streich gespielt hat. Bei uns steht die Umstellung auf die Winterzeit in wenigen Tagen an.

Apple und die Probleme, die dessen iPhones seit Jahren mit der Zeitumstellung haben, sind legendär. Mal ist es der Wecker, der zu spät oder gar nicht klingelt, mal ist es der Kalender, in dem sich Termine willkürlich verschieben, unklar bleibt, wieso Apple sich hier so schwer tut.

Kürzlich erst geriet die Apple Watch bei Kunden in Australien in eine Neustartschleife, als in dem Land die Uhren umgestellt wurden, nun spielte der Wecker bei brasilianischen iPhones verrückt.

Eine Stunde zu früh geweckt

Es war der Wecker, der diesmal brasilianische iPhone-Nutzer ärgerte. Er klingelte aber nicht zu spät, sondern genau eine Stunde zu früh. Völlig unklar ist, wie es dazu kam.

Einiges deutet zumindest darauf hin, dass Apple nicht allein schuldig ist. Auch der brasilianische Netzwerkbetreiber TIM kann mit dem Problem zu tun haben.

Die Probleme am heutigen Tag überraschen dennoch einigermaßen, werden die Uhren in dem südamerikanischen Land doch erst in genau einem Monat umgestellt.

Bei uns erfolgt die Umstellung auf die Winterzeit, die eigentlich die Normalzeit ist, am 28. Oktober.

Wir sind gespannt, was dann passiert.
Wer am Folgetag pünktlich aufstehen muss, sollte sich vielleicht einen weiteren Wecker stellen.

iPhone-Wecker klingelt zu früh: Brasilianische Kunden bekommen Problem mit der Zeitumstellung zu spüren
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting