Apple Store und der Service: Probleme, die keine sein dürfenVorherige Artikel
iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tunNächster Artikel

Zur Erinnerung: YouTube Premium nur noch heute vier Monate gratis für Telekom-Kunden

News, Service
Zur Erinnerung: YouTube Premium nur noch heute vier Monate gratis für Telekom-Kunden
Ähnliche Artikel

Nur noch heute bietet sich die Gelegenheit, YouTube Premium vier Monate kostenlos zu testen. Das Angebot steht Kunden der Deutschen Telekom zur Verfügung und bildet den Abschluss der Megadeals.

Es geht zu Ende mit den Megadeals der Deutschen Telekom. Die Sonderangebote für Kunden des Magenta-Konzerns sind ab morgen nicht mehr in der Megadeals-App nutzbar, allerdings soll es kommendes Jahr neue Deals in der App Mein Magenta geben. Nur stellt sich die Frage, ob diese noch so interessant sein werden wie die Megadeals der Vergangenheit.

Die waren zwar nicht immer der Knüller, einige wirklich nützliche Deals hat es im Laufe der Jahre aber immer gegeben und das Megadeals-Team verabschiedet sich auch mit einer wirklich guten Offerte. Denn Kunden können den Dienst YouTube Premium noch vier Monate kostenlos nutzen. Dafür muss die Megadeals-App allerdings noch auf eurem iPhone installiert sein, denn im App Store ist sie nicht mehr verfügbar.

YouTube Premium vier Monate gratis testen

YouTube Premium kostet regulär 11,99 Euro im Monat. Enthalten ist die Musikflatrate YouTube Music und die Möglichkeit, YouTube-Videos ohne Werbung zu schauen.

Weiterhin können Abonnenten die ersten YouTube-Originals sehen. Verfügbar sind einige wenige deutsche Titel und viele amerikanische Serien wie etwa die Science-Fiction-Serie Origin in deutschen Untertiteln.

Nach Ablauf der viermonatigen Probe-Phase verlängert sich das Abo allerdings wie üblich automatisch, das solltet ihr im Blick haben.

Zur Erinnerung: YouTube Premium nur noch heute vier Monate gratis für Telekom-Kunden
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da   0

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting