Vodafone-Kunden mit iPhone können vereinzelt WiFi Calling nicht mehr nutzen, seid ihr betroffen?Vorherige Artikel
Apple Car mit angezogener Handbremse: 200 Mitarbeiter müssen gehenNächster Artikel

Apple Music: So bald doch kein Start auf Google Home

Apple, Apple Music, News
Apple Music: So bald doch kein Start auf Google Home
Ähnliche Artikel

Apple Music wird wohl doch nicht in nächster Zeit auf dem Google Home starten. Entsprechende Sichtungen von Nutzern hat das Unternehmen zuletzt als Versehen bezeichnet. Ob es entsprechende Pläne gibt, ist nicht eindeutig. Welcher ist euer Favorit unter den Streamingdiensten?

Apple wird seinen Musikstreamingdienst Apple Music wohl nicht in den nächsten Wochen auf die Smart Speaker von Google bringen. Zuletzt hatte ein Besitzer eines Google Home Hinweise auf eine bevorstehende Apple Music-Integration gefunden, Apfellike.com berichtete. Die iOS-App zur Konfiguration von Google Home hatte den Dienst als mögliche Option angeboten, es war jedoch nicht möglich, das Konto mit dem Smart Speaker zu verbinden. Bislang spielt Apple Music nur auf dem HomePod und seit einigen Wochen auch auf den Echos von Amazon, wenn auch bislang nur in den USA.

Google spricht von Fehler

Nun hat sich ein Sprecher von Google zu der Frage einer möglichen Apple Music-Integration geäußert. Ihm zufolge hat es sich bei den Sichtungen des Nutzers um einen Bug gehandelt. Aktuell gebe es keine Pläne für einen  Launch von Apple Music auf dem Google Home. Ob das den Tatsachen entspricht oder nur ein Versuch ist, bevorstehende Integrationen zu verschleiern, ist unklar, allerdings ist Apple beim Ausrollen seiner Dienste auf andere Plattformen schon immer außerordentlich verschossen gewesen. Apple Music ist nach Spotify der zweitgrößte Streamingdienst für Musik und hat rund 50 Millionen zahlende Kunden.
Welchen Streamingdienst verwendet ihr am liebsten und auf welchen Geräten nutzt ihr ihn?

Apple Music: So bald doch kein Start auf Google Home
3.95 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting