Milliardenschwere Strafzahlung: Wieso Facebook lieber zahlt, statt klagtVorherige Artikel
Vielleicht Grund zur Freude für AirPods-Fans: Neues Modell im Frühling, in Schwarz und zum gleichen PreisNächster Artikel

Apples Streamingdienst möglicherweise verspätet beim Zuschauer: Start erst im Herbst?

Apple, Gerüchte, News
Apples Streamingdienst möglicherweise verspätet beim Zuschauer: Start erst im Herbst?
Ähnliche Artikel

Apples Streamingdienst wird womöglich im März präsentiert, die Inhalte laufen aber vielleicht erst im Herbst über die Mattscheibe. Viele der Originals sind womöglich noch gar nicht abgedreht. Wann der Dienst nach Deutschland kommt, ist völlig offen.

Apple wird wohl in wenigen Wochen seinen erwarteten Streamingdienst vorstellen. Im Raum steht als Termin der 25. März, Apfellike.com berichtete. Dieses Datum lässt aber noch mehrere Fragen offen. Zunächst bleibt unklar, wie Apple die neue Hardware zeigen möchte, wenn es an diesem Tag im Steve Jobs-Theater nur Dienste zeigt. Erwartet werden etwa neue AirPods, neue iPad-Modelle und die drahtlose Ladematte AirPower. Andererseits ist auch noch fraglich, wann der neue Streamingdienst dann tatsächlich startet.

Launch der originalen Inhalte erst im Herbst?

Es wäre nämlich möglich, dass Apple die neuen Originals erst deutlich später auf die Zuschauer loslässt. In Branchenkreisen wird ein Starttermin im Sommer oder Herbst für möglich gehalten. Der Grund für den späten Start könnte – wie bei Apple oft der Fall – die Tatsache sein, dass viele Originals noch gar nicht fertig sind. Mehr als zwei Dutzend Titel lässt Apple produzieren, von Science-Fiction bis Drama ist fast alles dabei,kk doch von kaum einem dieser Projekte gab oder gibt es ein konkretes Wasserstandszeichen. Es heißt sogar, viele Serien sind noch gar nicht abgedreht beziehungsweise die Dreharbeiten haben noch nicht einmal begonnen.

Für deutsche Zuschauer bleibt zudem die Frage, wann die Titel außerhalb der USA zu sehen sein werden.

Apples Streamingdienst möglicherweise verspätet beim Zuschauer: Start erst im Herbst?
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting