Verklagt: Apple soll iPhone-Ladegeräte vorsätzlich unbrauchbar machenVorherige Artikel
Apple-Event am 25. März? Neue AirPods, AirPower und iPadsNächster Artikel

AirPods 2: Mit Pech doch erst im Herbst

AirPods, Gerüchte, News
AirPods 2: Mit Pech doch erst im Herbst
Ähnliche Artikel

Die neuen AirPods kommen möglicherweise doch erst im Herbst auf den Markt, wenn die Nutzer Pech haben. Doch zumindest das Case für das Wireless Charging könnte schon im Frühling verfügbar sein.

Heute Vormittag berichteten wir über ein seltsames Gerücht aus Griechenland, wonach Apple die nächste Generation der AirPods Ende März auf den Markt bringen wolle, gemeinsam mit der Wireless Charging-Ladematte AirPower und den neuen iPad-Modellen, einem iPad Mini 5 und einem neuen iPad 2019. Doch die Quelle ist in der Szene nicht unbedingt etabliert und so bleibt diese Hoffnung auf wackligen Füßen. Umso verstörender ist nun ein weiteres Gerücht: Es stammt zwar ebenfalls nicht unbedingt aus berufener Quelle, dürfte aber Nutzern, die auf ein rasches Release neuer AirPods hoffen, gar nicht gefallen. Danach müssten diese sich nämlich noch in Geduld üben.

Neue AirPods erst Ende des Jahres?

Der Leaker Steve Hemmerstoffer von OnLeaks hatte heute per Twitter die Vermutung verbreitet, Apple werde die neuen AirPods erst im Herbst in den Handel bringen. Sie sollen dem Vernehmen nach mit „Hey Siri“ aktiviert werden können, sowie einen besseren Bass und neue Health-Features aufweisen, Apfellike.com berichtete. Doch falls das Gerücht stimmt, wird Apple im Frühling zunächst nur das Wireless Charging-Case bringen, allerdings gefüllt mit den altbekannten AirPods. Das Case ist nötig, um die AirPods via AirPower aufladen zu können.

Allerdings schätzt Steve Hemmerstoffer seine Quelle selbst zwar als im Grunde zuverlässig, aber nicht erprobt ein, vielleicht hofft er auch nur selbst, dass deren Informationen nicht stimmen, denn „later this year“ haben Apple-Kunden die letzten Jahre wahrlich schon zu oft gehört.

AirPods 2: Mit Pech doch erst im Herbst
3.44 (68.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Gute Noten: Apple kann Analysten mit neuen Produkten überzeugen

Gute Noten: Apple kann Analysten mit neuen Produkten überzeugen   0

Die neuen iPhones kommen in der Finanzwelt gut an. Apple habe das Lineup strategisch sinnvoll aktualisiert, ist die einhellige Meinung vieler Beobachter. Entsprechend wird auch die Entwicklung der Aktie des [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting