AirPods 2: Mit Pech doch erst im HerbstVorherige Artikel
Verrückt: Windowsdatei kann Mac mit Malware verseuchenNächster Artikel

Apple-Event am 25. März? Neue AirPods, AirPower und iPads

AirPods, Apple, Gerüchte, News
Apple-Event am 25. März? Neue AirPods, AirPower und iPads
Ähnliche Artikel

Apple soll seine neuen Produkte am 25. März präsentieren. Vorgestellt werden könnten etwa neue AirPods, die drahtlose Ladematte AirPower und auch neue iPad-Modelle. Die Auslieferung könnte dann ende der Woche starten.

Apple soll für den 25. März eine Veranstaltung im Steve Jobs-Theater geplant haben, das zumindest berichtet das Onlinemagazin Buzzfeed News. Es beruft sich dabei auf Quellen im Umfeld von Apple. Danach werde das Unternehmen im Steve Jobs-Theater eine Präsentation abhalten, das ist sein zentrales Atrium im Apple Park. Auf dem Event könnte Apple verschiedene neue Produkte präsentieren, die sich in den letzten Monaten angekündigt hatten.

Neue iPads, AirPods und AirPower Ende März im Handel?

So gilt es inzwischen etwa als nahezu sicher, dass Apple in nächster Zeit ein neues iPad Mini auf den Markt bringen wird, MacNotes berichtete. Weiterhin wird wohl eine Aktualisierung des iPads anstehen und ferner wird die drahtlose Ladematte AirPower erwartet. Darüber hinaus wird Apple verschiedenen Hinweisen nach die nächste Generation der AirPods vorstellen. Diese könnten mit einer besseren Klangqualität und einer Aktivierung mittels „Hey Siri“ ausgestattet werden.

Die Auslieferung der neuen Produkte könnte ab dem 29. März beginnen, wie wir zuvor berichteten, das wäre der Freitag nach dem mutmaßlichen Termin des Events.

Neue Preise für neue Gadgets

Wie aus den in den letzten Tagen verbreiteten Spekulationen hervorging, könnten die neuen Produkte Apples zu recht moderaten Preisen in den Handel kommen. Danach sollen die neuen AirPods 199 Dollar kosten, lediglich ein Plus von 20 Dollar. Für die Ladematte AirPower werde Apple149 Dollar berechnen, diese Preise wurden bereits zuvor vermutet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]