Ende einer Ära: iPod Touch wird von Apple eingestelltVorherige Artikel
Elon Musk: Donald Trump dürfte nach Kauf auf Twitter zurückkehrenNächster Artikel

Update: AirPods 2, AirPods Pro und AirPods Max werden aktualisiert

AirPods, News
Update: AirPods 2, AirPods Pro und AirPods Max werden aktualisiert
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Abend damit begonnen, eine neue Software für diverse AirPods zu verteilen. Die neue Firmware wird für die AirPods 2 und iPods Pro zur Verfügung gestellt. Auch die AirPods Max erhalten ein Update.

Apple aktualisiert erneut seine AirPods. Diverse Modelle erhalten ab heute Abend eine aktualisierte Software. So wird etwa die Softwareversion 4E71 für die AirPods 2 und AirPods Pro zur Verfügung gestellt.

Das Update auf die Version 4E71 wird auch für die AirPods Max verteilt. Die neue Version 4E71 folgt auf die bis jetzt auf den AirPods der genannten Modelle laufende Version 4C165.

Keine Details zu Neuerungen oder Änderungen in der neuen Software bekannt

Apple gibt grundsätzlich nie weitergehende Informationen darüber, welcher Art die in einem Update für AirPods oder anderes Zubehör implementierten Neuerungen oder Änderungen sind, allerdings brachten Updates in jüngster Zeit zu verschiedenen Gelegenheiten tatsächlich neue Funktionen.

Die Version eurer AirPods-Software könnt ihr in den Einstellungen unter Bluetooth in den Eigenschaften der betreffenden AirPods einsehen, diese müssen dazu verbunden sein. Sie müssen auch mit dem iPhone verbunden sein, mit dem sie gekoppelt sind, um das Update zu erhalten. Die neue Version wird in der Regel innerhalb einiger Tage auf die AirPods aufgespielt.
Bemerkt ihr Neuerungen bei euren AirPods? Lasst uns eure Beobachtungen gern in den Kommentaren wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x