HomePod kommt in den USA nicht recht voranVorherige Artikel
Kostenloses Datenvolumen im Februar: Telekom verschenkt wieder 300 MBNächster Artikel

iOS 12.2 Public Beta 2 mit neuen Animojis und Safari-Optionen: Wie sind eure Erfahrungen?

iOS, News
iOS 12.2 Public Beta 2 mit neuen Animojis und Safari-Optionen: Wie sind eure Erfahrungen?
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 12.2 Beta 2 auch für freiwillige Tester vorgelegt. Das Update bringt zwar auch neue Animojis, beinhaltet aber darüber hinaus einige interessantere Neuerungen und Detailverbesserungen. bugs sind aber auch neu eingezogen.

Apple setzt seinen laufenden Beta-Zyklus fort. iOS 12.2 steht nun auch in einer aktualisierten Public Beta zur Verfügung und kann  von freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Die Version für Entwickler wurde bereits gestern Abend von Apple verteilt. iOS 12.2 Beta 2 liefert unter anderem vier neue Animojis, die von Nutzern eines iPhone Xs oder anderer Modelle mit einer TrueDepth-Kamera genutzt werden können. Neu sind eine Giraffe, ein Eber, eine Eule und ein Hai.

Darüber hinaus hat Apple aber auch einige weitere Änderungen vorgenommen.

iOS 12.2 mit neuer Safari-Option und AirPlay 2-Vorbereitungen

So ist es nun möglich, den Zugriff von Webseiten auf den Beschleunigungssensor des iPhones aus- oder einzuschalten. Hierzu geht ihr in die Einstellungen von Safari. Ferner bereitet iOS 12.2 die Unterstützung von AirPlay 2 auf dem Smart TV vor. Wie wir zuvor berichteten, liefern LG, Samsung und weitere Hersteller für einige ihrer Modelle AirPlay 2-Unterstützung im Laufe des Jahres nach. Auch iTunes zieht auf einige Fernseher von Samsung ein.

Im Wallet sind nun Transaktionen bei einem Tipp darauf etwas detaillierter einsehbar, aber es gibt auch neue Bugs: So bleibt der Ladestand des Akkus im Sperrbildschirm eingefroren, wenn ihr das iPhone vom Netz nehmt. Das kann nur bereinigt werden, indem ihr das iPhone neustartet.

Wie hält sich die Public Beta 2 auf euren Geräten? Teilt eure Beobachtungen!

iOS 12.2 Public Beta 2 mit neuen Animojis und Safari-Optionen: Wie sind eure Erfahrungen?
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting