Apple könnte heute Abend auch Gaming-Flatrate vorstellen, wärt ihr interessiert?Vorherige Artikel
JETZT LIVE: Der Apfellike.com Ticker zum Apple EventNächster Artikel

Apples Spring-Keynote nachher im Apfellike.com Liveticker

Apple, News
Apples Spring-Keynote nachher im Apfellike.com Liveticker
Ähnliche Artikel

Wenn gleich Apples sein Spring-Event abhält, werden Apfellike.com-Leser natürlich auch dann auf dem laufenden gehalten, wenn sie den Livestream nicht anschauen können. In unserem Liveticker informieren wir euch zeitnah über alles wissenswerte auf der Veranstaltung.

Wie üblich wird Apple auch dieses Event mit einem eigenen Livestream begleiten. In der Vergangenheit wurde dieser zuletzt auch via Twitter verteilt, vermutlich erhoffte man sich so noch eine größere Reichweite. Diesmal hat Apple den Livestream nicht erst kurz vor Start der Veranstaltung angeschaltet wie sonst üblich, sondern bereits deutlich früher: Seit gestern Abend läuft die Übertragung bereits, ihr verpasst aber nichts. Es wird nur das leere Steve Jobs-Theater gezeigt – warum auch immer.

Apple wird diverse Streamingdienste zeigen

Wie in den letzten Tagen und auch schon heute bereits sattsam berichtet, erwarten wir einen neuen Streeamingdienst für diverse TV-Inhalte, darunter auch Apples eigene Produktionen. Die sind aber nach letztem Stand der Gerüchte offenbar nur Lockmittel, die Abos für Drittanbieter generieren sollen. Bei den Zeitschriften-Abos behält sich Apple dem Vernehmen nach unglaubliche 50% der Einnahmen vor. Die Verlage, die hier mitmachen, müssen verzweifelt sein oder sich viel versprechen. Wie es zuletzt hieß, soll das WSJ dabei sein, New York Times und Washington Post, zwei Flaggschiffe in der amerikanischen Medienlandschaft, fehlen aber.

Und dann ist da noch die mögliche Apple-Kreditkarte und der Abo-Dienst für Spiele, über den wir gerade berichteten, der heute noch gezeigt werden könnte. Ab 17:30 Uhr werden wir über das Event in unserem Liveticker berichten.

Wir geben es euch noch einmal per Push-Mitteilung durch, wenn der Liveticker startet.

Apples Spring-Keynote nachher im Apfellike.com Liveticker
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ruf der Freiheit: Drei Ex-Apple-Chipspezialisten gründen eigenes Prozessor-Startup

Ruf der Freiheit: Drei Ex-Apple-Chipspezialisten gründen eigenes Prozessor-Startup   0

Drei ehemalige Mitarbeiter von Apple haben das Unternehmen verlassen: Sie wollen mit ihrem neu gegründeten Startup einen besonders energiesparenden Prozessor für Server entwickeln, der auf ARM-Designs basiert. Die nötige Expertise [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting