Apple könnte heute Abend auch Gaming-Flatrate vorstellen, wärt ihr interessiert?Vorherige Artikel
JETZT LIVE: Der Apfellike.com Ticker zum Apple EventNächster Artikel

Apples Spring-Keynote nachher im Apfellike.com Liveticker

Apple, News
Apples Spring-Keynote nachher im Apfellike.com Liveticker
Ähnliche Artikel

Wenn gleich Apples sein Spring-Event abhält, werden Apfellike.com-Leser natürlich auch dann auf dem laufenden gehalten, wenn sie den Livestream nicht anschauen können. In unserem Liveticker informieren wir euch zeitnah über alles wissenswerte auf der Veranstaltung.

Wie üblich wird Apple auch dieses Event mit einem eigenen Livestream begleiten. In der Vergangenheit wurde dieser zuletzt auch via Twitter verteilt, vermutlich erhoffte man sich so noch eine größere Reichweite. Diesmal hat Apple den Livestream nicht erst kurz vor Start der Veranstaltung angeschaltet wie sonst üblich, sondern bereits deutlich früher: Seit gestern Abend läuft die Übertragung bereits, ihr verpasst aber nichts. Es wird nur das leere Steve Jobs-Theater gezeigt – warum auch immer.

Apple wird diverse Streamingdienste zeigen

Wie in den letzten Tagen und auch schon heute bereits sattsam berichtet, erwarten wir einen neuen Streeamingdienst für diverse TV-Inhalte, darunter auch Apples eigene Produktionen. Die sind aber nach letztem Stand der Gerüchte offenbar nur Lockmittel, die Abos für Drittanbieter generieren sollen. Bei den Zeitschriften-Abos behält sich Apple dem Vernehmen nach unglaubliche 50% der Einnahmen vor. Die Verlage, die hier mitmachen, müssen verzweifelt sein oder sich viel versprechen. Wie es zuletzt hieß, soll das WSJ dabei sein, New York Times und Washington Post, zwei Flaggschiffe in der amerikanischen Medienlandschaft, fehlen aber.

Und dann ist da noch die mögliche Apple-Kreditkarte und der Abo-Dienst für Spiele, über den wir gerade berichteten, der heute noch gezeigt werden könnte. Ab 17:30 Uhr werden wir über das Event in unserem Liveticker berichten.

Wir geben es euch noch einmal per Push-Mitteilung durch, wenn der Liveticker startet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]