AirPower zeigt sich in iOS 12.2 Beta: Start könnte kurz bevor stehenVorherige Artikel
BREAKING: AirPods 2 von Apple vorgestelltNächster Artikel

Heute neuer iPod Touch? Apple soll Multimediaplayer wiederbeleben

Gerüchte, News
Heute neuer iPod Touch? Apple soll Multimediaplayer wiederbeleben
Ähnliche Artikel

Ein neuer iPod Touch wurde seit Wochen in der Gerüchteküche vorhergesagt. Heute könnte es so weit sein: Ein anonymer Tippgeber prognostiziert für diesen Mittwoch den Launch des iPod Touch 2019. Was glaubt ihr: Hat der Touch heute noch eine Zukunft oder ist dieses Konzept überlebt?

Ist der iPod Touch tot oder nicht? In den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte, die wissen wollten, dass Apple an einer aktualisierten Version des iPod Touch arbeitet. Der Player ist in seiner aktuell noch immer von Apple verkauften Version von 2015 technisch überholt und gilt als tot, dennoch hat Apple ihn zuletzt auch als mobile Spielekonsole markenrechtlich schützen lassen, wie Apfellike.com berichtete. Das hätte man doch nicht getan, wenn man nicht noch etwas mit dem Gerät vor hätte, oder? Nun, trotz dieser Maßnahme ist schwer vorstellbar, wohin Apple mit dem iPod Touch 2019 noch steuern möchte, doch gibt es einen Tipp, der von einer neuen Version ausgeht und die soll heute kommen.

iPod Touch 2019: Launch heute?

Dieser anonyme Tippgeber hatte sich Anfang des Monats an die Newsseite MacRumors gewandt und in seinen Tipps die bisherigen Hardware-Updates von Apple und die entsprechenden Termine korrekt vorhergesagt. Sowohl beim aktualisierten iPad Mini als auch beim neuen iPad Air und auch beim aufgefrischten iMac traf er ins Schwarze.

Nun hat er für heute den Start eines neuen iPod Touch vorhergesagt.Wwir warten ab und fragen euch in der Zwischenzeit: Wo seht ihr die Chancen und Perspektiven für einen iPod Touch im Jahr 2019?

Heute neuer iPod Touch? Apple soll Multimediaplayer wiederbeleben
2.96 (59.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting