iCloud mit Aussetzern: Backup, Kalender, Kontakte und mehr gestörtVorherige Artikel
iPad doch größer und 2019 sogar in zwei neuen Varianten?Nächster Artikel

2019-iPads, AirPods und iPod Touch angeblich schon in Massenfertigung: Vorstellung nach März-Event?

AirPods, Gerüchte, iPad, News
2019-iPads, AirPods und iPod Touch angeblich schon in Massenfertigung: Vorstellung nach März-Event?
Ähnliche Artikel

Das iPad und die AirPods in ihrer Version von 2019 sollen bereits in der Massenproduktion sein. Das macht aus Sinn, wenn manApple-converted-space“>  davon ausgeht, dass die neuen Produkte in nächster Zeit von Apple vorgestellt werden. Das könnte allerdings nicht auf einem Event, sondern vergleichsweise unspektakulär vonstatten gehen.

Apple lässt seine neuen Gadgets bereits in Masse produzieren, das ist die Kernaussage eines neuen Berichts der asiatischen Digitimess. Das Magazin, das in Taiwan erscheint, beruft sich in seiner Schilderung auf seine Quellen in Apples asiatischer Lieferkette und führt aus, dass die AirPods und auch die neuen iPad-Modelle derzeit bereits vom Band laufen. Konkret sollen die Fertiger Flexium, Zhen Ding Technology, Compeq und Unitec genannt, die bestimmte Schaltkreiselemente für Apple fabrizieren, die in den Geräten zum Einsatz kommen.

Erwartet wird ein neues 9,7 Zoll-iPad, das aber möglicherweise doch etwas größer ausfällt oder auch nicht, so genau lässt sich das derzeit nichts sagen, ein iPad Mini 5 und neue AirPods. Diese könnten erstmals auch in Schwarz und einer griffigeren Oberfläche in den Handel kommen.

Neue Produkte ohne Präsentation?

Auf Apples Spring-Event, das von dem Unternehmen am 25. März im Steve Jobs-Theater abgehalten werden wird, konzentriert sich Apple allem Anschein nach hauptsächlich auf seinen neuen Streamingservice, der allerdings mit einigen Anlaufschwierigkeiten an den Start gehen könnte, wie wir zuletzt berichteten. Neue Hardware scheint Apple dagegen zu diesem Termin nicht vorstellen zu wollen.

Der Launch neuer iPads, AirPods und auch des erwarteten neuen iPod Touch erfolgt dann möglicherweise als stilles Update beziehungsweise durch eine Pressemitteilung. Das nährt zumindest die Hoffnung, Apple könnte die Preise weitgehend unangetastet lassen.

2019-iPads, AirPods und iPod Touch angeblich schon in Massenfertigung: Vorstellung nach März-Event?
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

AirPods

Google muss 1,49 Milliarden euro Wettbewerbsstrafe an EU zahlen

Google muss 1,49 Milliarden euro Wettbewerbsstrafe an EU zahlen   0

Google verstößt gegen europäisches Kartellrecht, so zumindest sieht es die EU-Kommission. Sie hat heute eine Strafzahlung in Höhe von 1,49 Milliarden Euro gegen den Suchmaschinenkonzern verhängt. Rechtsmittel sind zulässig und [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting