Unser Keynote-Ausblick jetzt im LivestreamVorherige Artikel
watchOS 6 vorgestellt: Der App Store kommt auf die Apple WatchNächster Artikel

JETZT LIVE: Apfellike.com Ticker zur WWDC

Apple, iOS, MacOS, Software, tvOS, watchOS
JETZT LIVE: Apfellike.com Ticker zur WWDC
Ähnliche Artikel

Wir sind live! Nach unserem erfolgreichen Livestream starten wir in die zweite Runde der WWDC Berichterstattung, nämlich mit dem alljährlichen Liveticker. Den Apfellike.com Ticker zur WWDC Keynote könnt ihr hier unten eingebunden sehen oder per Direktlink erreichen. Wir freuen uns auf euch!

Die WWDC wird gleich von Tim Cook und seinem Team mit der üblichen Keynote eingeleitet. Wir erwarten eine Preview auf iOS 13, watchOS 6, tvOS 13 und macOS 10.15. Einige Leaks zeigten bereits, wie wir uns iOS 13 und macOS 10.15 vorstellen können. In unserem Ticker brechen wir die Keynote minütlich mit Bildern, Text und Eindrücken auf das Wesentliche herunter. So seid ihr aktuell informiert, werdet aber nicht sinnlos zugespamt.

Ihr kennt das Spiel: Aktualisieren ist nicht nötig, das macht der Ticker ganz alleine. Falls er jedoch nicht richtig funktioniert, hilft dennoch oft ein Neustart der App oder ein erneutes Laden der Website. Sollte der Ticker hier in der App oder der Webseite gar nicht funktionieren, könnt ihr auch den Direktlink auf 24liveblog nutzen, um sofort zum Liveticker zu gelangen.

Aber jetzt viel Spaß mit der WWDC und unserem Ticker. Wir würden uns natürlich über Kommentare von euch freuen, wie ihr die Vorstellungen findet. Entweder im Ticker Interface, in der App oder auf der Website.

Apfellike.com Liveticker:


JETZT LIVE: Apfellike.com Ticker zur WWDC
3.78 (75.65%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting