Apple Pay: Sparkassen und Volksbanken bestätigen Start 2019Vorherige Artikel
Update: Das ist neu in Pages, Numbers und KeynoteNächster Artikel

MacBook Air und MacBook Pro ohne Touch Bar: Kleines Update im Herbst?

Gerüchte, Mac, News
MacBook Air und MacBook Pro ohne Touch Bar: Kleines Update im Herbst?
Ähnliche Artikel

Das MacBook Air könnte in wenigen Monaten ein kleines, performancetechnisches Update erhalten. Auch die MacBook Pro-Variante ohne Touch Bar könnte Apple bald ein wenig aufrüsten, nachdem diese bei früheren Updates übergangen worden war.

Apple könnte das MacBook Air bald ein wenig besser ausstatten. Im Herbst könnte das 13 Zoll-Notebook ein Update des Prozessors erhalten, das vermuten Analysten des Branchenbeobachtungsunternehmens IHS Markit. Von dort war zuvor bereits vermutet worden, dass Apple im Herbst ein neues, 16 Zoll-MacBook bringen könnte, über dessen mutmaßliche Spezifikationen berichten wir in einer weiteren Meldung.

Das MacBook Air hatte Apple im vergangenen Herbst wieder zu neuem Leben erweckt, nachdem viele Beobachter diese Generation bereits komplett abgeschrieben hatten.

Auch MacBook Pro ohne Touch Bar mit Update?

Das Air war viele Jahre nicht aktualisiert worden und stand daher für viele schon auf der Abschussliste, doch Apple brachte nicht nur die Prozessoren wieder auf einen zeitgemäßen Stand, sondern auch ein Retina-Display und Touch ID für das neue Air.

Unterdessen wäre auch ein Update des MacBook Pro 13 Zoll ohne Touch Bar möglich, so IHS Markit. Dieses Modell war von Apple neulich übergangen worden, als man das MacBook Pro 2018 aktualisiert hatte.

Diese neuen Modelle dürften zu den MacBooks gehören, die unlängst von Apple in eine Eurasische Datenbank eingetragen wurden, insgesamt sieben Modelle umfasste dieser Eintrag, wie wir zuvor berichteten.

Die neuen Macs dürfte Apple auf seinem iPhone-Event im September vorstellen. Wie wir in dieser Meldung berichteten, gibt es für diese Keynote nun auch einen ersten Terminvorschlag.

MacBook Air und MacBook Pro ohne Touch Bar: Kleines Update im Herbst?
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting