Nichts für die Verbesserung Ihres Arbeitsmanagements zu tun, kostet Sie richtig GeldVorherige Artikel
Einfach erklärt: Was ist eine CAD Software?Nächster Artikel

2021-iPhone könnte Touch ID unter dem Display bringen

Gerüchte, iPhone, News
2021-iPhone könnte Touch ID unter dem Display bringen
Ähnliche Artikel

2021 könnte das iPhone seinen neuen Touch ID-Sensor erhalten: Eine Version unter dem Display ist angeblich in Planung. Face ID soll es indes auch weiterhin geben.

Das iPhone könnte in zwei Jahren erstmals mit zwei biometrischen Verfahren ausgeliefert werden. Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities spricht in einer neu veröffentlichten Notiz vom Jahr 2021, in dem Apple nach seiner Einschätzung ein iPhone mit einem Touch ID-ähnlichen System auf den Markt bringen könnte. Es soll sich dabei um eine Lösung handeln, die unter das Display integriert ist. Eine Rückkehr des Home-Buttons werden wir nicht erleben, das letzte Modell, das einen auf diese Weise untergebrachten Fingerabdruckleser besessen hatte, war das iPhone 8 / iPhone 8 Plus, das Apple im Jahr 2017 gemeinsam mit dem iPhone X auf den Markt gebracht hatte. Im Gegensatz zu diesem, wird das iPhone 8 nach wie vor verkauft.

Face ID bleibt dem iPhone auch weiterhin erhalten

Weiter werde es auch in zwei Jahren noch eine 3D-Gesichtserkennung Face ID geben, so Ming-Chi Kuo. Dass es zu einem späteren Zeitpunkt einen Fingerabdruckleser unter Glas geben wird, wurde bereits wiederholt vermutet, bislang herrscht aber keine Einigkeit über den Zeitpunkt. Letzte Vermutungen gingen davon aus, dass es bereits im kommenden Jahr soweit sein könnte, Apfellike.com berichtete.

Ob es nun 2020 oder 2021 so weit sein wird, Apple wird wohl vermutlich auf eine ultraschallbasierte Version eines Fingerabdrucklesers zurückgreifen, die man bereits vor Jahren zum Patent angemeldet hatte.

2021-iPhone könnte Touch ID unter dem Display bringen
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
SekkoChris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Schaffen. Ich schlafe aber wirklich noch 🤦🏻‍♂️

Chris
Gast
Chris

Wen interessiert es, ob Apple 2021 Technologien umsetzt, die schon heute verbreitet sind?

Sekko
Gast
Sekko

Genau mein reden, andere Hersteller schlaffen das jetzt schon, und  zieht wie immer Jahre später nach. Das ist das selbe wie mit dem Arbeitsspeicher, während andere schon jenseits der 8GB AS sind, brüstet sich apple mit 6GB.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting