MacBook und iPad Pro: Mini-LED-Display könnte 2020 kommenVorherige Artikel
Deal komplett: Apple übernimmt 17.000 Patente und über 2.000 Mitarbeiter von Intels ModementwwicklungNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „John Wick: Kapitel 3“ für 1,99 Euro leihen

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „John Wick: Kapitel 3“ für 1,99 Euro leihen
Ähnliche Artikel

Jeden Mittwoch gibt es für den Sonderpreis von nur 1,99 Euro einen anderen Film im iTunes Store zum Ausleihen. Wir haben das Angebot für euch im Blick.

John Wick, der Auftragskiller par excellence kehrt furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Unter ihnen befindet sich auch John Wicks alte Bekannte Sofia von der sich noch zeigen wird, ob sie Freund oder Feind zuzuordnen ist. Dass man sich jedoch mit dem Bowery King besser nicht anlegen sollte, ist sicher.

 -> „John Wick: Kapitel 3“ für 1,99 Euro leihen*

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung   0

Die EU ist äußerst unzufrieden mit der Art und Weise, wie Apple die neuen Regelungen des Digital Markets Act interpretiert. Die Herangehensweise des iPhone-Konzerns offenbart ernste Probleme, die die Kommission [...]