Apple Watch, AirPods Pro und iPod Touch: Apple strukturiert die Produktion 2020 umVorherige Artikel
Guter Start ins neue Jahr: Apple-Aktie mit neuem RekordkursNächster Artikel

Kommt das iPhone SE 2 in klein und in groß?

Gerüchte, iPhone, News
Kommt das iPhone SE 2 in klein und in groß?
Ähnliche Artikel

Apple könnte im neuen Jahr gleich zwei Modelle des iPhone SE 2 auf den Markt bringen. Eins wird wohl im Frühling präsentiert und dürfte der lang erwartete Nachfolger des iPhone 8 sein. Das andere fällt möglicherweise größer aus und könnte Ende des Jahres oder Anfang 2021 erscheinen.

Das iPhone SE 2 kommt möglicherweise nicht allein: Nach einem aktuellen Bericht der taiwanischen Branchenzeitschrift Digitimes, die zugegebenermaßen nicht immer ganz richtig liegt, plant Apple für 2020 zwei iPhones mit LCD-Display. Bei dem einen Modell dürfte es sich ganz klar um das iPhone SE 2 handeln, das lange für Frühling erwartet wurde.

Es wird dem Vernehmen nach sehr ähnlich wie das iPhone 8 aussehen, mit Touch ID, jedoch ohne 3D Touch kommen und soll mit dem aktuellen A13-CPU ausgestattet sein. Als Startpreis für eine Konfiguration mit 64 GB werden 399 Dollar genannt, Apfellike.com berichtete. Doch zu einem späteren Zeitpunkt kommt womöglich noch ein großer Bruder.

Größeres iPhone mit LCD-Display soll später folgen

Wie es im Bericht von Digitimes unter Berufung auf taiwanische Industriequellen heißt, plane Apple noch ein weiteres iPhone mit LCD-Display, das aber größer ausfallen könnte. Möglich wären danach ein 5,5 oder 6,1 Zoll messendes Display. Schon zuvor hatte es zahlreiche Berichte über eine wäre Flut neuer iPhones in diesem Jahr gegeben. Der Digitimes-Bericht stützt sich unter anderem auf Informationen, wonach der Komponentenfertiger Chipbond Technology bereits entsprechende Aufträge für Baugruppen, die in beiden SE 2-Modellen zum Einsatz kommen sollen, erhalten hat.
Das zweite iPhone SE 2 soll dann entweder Ende 2020 oder Anfang 2021 erscheinen. Was würdet ihr von einem weiteren iPhone SE 2 halten? Teilt eure Meinung!

Kommt das iPhone SE 2 in klein und in groß?
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x