Apple eröffnet morgen fünf Apple Stores in China wiederVorherige Artikel
WhatsApp hat jetzt mehr als zwei Milliarden Nutzer auf der WeltNächster Artikel

Apple kann iPhone 12 wohl pünktlich ankündigen und bestellt deutlich mehr Prozessoren

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Apple kann iPhone 12 wohl pünktlich ankündigen und bestellt deutlich mehr Prozessoren
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 kann wohl doch im Herbst von Apple präsentiert werden. Die Auslieferung mag sich vielleicht um einige Wochen verzögern, dennoch wird der Corona-Virus nicht Apple gesamte Planung durcheinander bringen, prognostizieren heute Beobachter in Asien.

Apples iPhone 12 wird im Herbst auf der September-Keynote präsentiert werden können, diese Annahme stellte zuletzt die in Taiwan erscheinende Digitimes auf. Das Fachblatt schreibt unter Berufung auf Informationen aus der asiatischen Lieferkette, Apple wird vielleicht mit einigen Einschränkungen bei der verfügbaren Produktionskapazität zu kämpfen haben, aber dem könnte das Unternehmen begegne, indem einzelne Modelle etwas später in den Handel gebracht werden, diese Strategie kennen wir von Apple auch ohne besondere externe Faktoren aus der Vergangenheit bereits.

Hintergrund der Thematik ist der Corona-Virus, der die Produktion in China zeitweilig weitestgehend zum Stillstand gebracht hat, Apfellike.com berichtete.

Apple ordert deutlich mehr Prozessoren als im Vorjahr

Weiterhin beobachtet die Digitimes, dass Apple offenbar mit einem deutlich größeren Bedarf an Prozessoren für die neuen iPhones rechnet. Vom A14-CPU hat man in Cupertino offenbar rund 50% mehr Einheiten bestellt, als damals vom A13 Bionic angefordert wurden. Diese Beobachtung würde zu der Annahme passen, dass Apple in diesem Jahr auch mehr als drei neue iPhones im Herbst auf den Markt bringen möchte.

2020 werden die ersten iPhones mit 5G erwartet, allgemein wird angenommen, dass 5G im iPhone die Verkaufszahlen der Smartphones mit dem Apfel drastisch in die Höhe treiben wird. Apple wird wie zuvor berichtet wohl sowohl das Sub6GHz-Band, als auch die hohen Mikrowellenbänder des neuen 5G-Standards unterstützen, wenn auch vielleicht nicht alle Frequenzen in allen Modellen genutzt werden können.

Apple kann iPhone 12 wohl pünktlich ankündigen und bestellt deutlich mehr Prozessoren
4.14 (82.73%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting