Corona-Virus: Apple spricht Gewinnwarnung für laufendes Quartal ausVorherige Artikel
Bekommt das iPad Pro doch schon bald sein Update?Nächster Artikel

Das iPhone 9 kommt trotz Corona-Virus vielleicht doch pünktlich

Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 9 kommt trotz Corona-Virus vielleicht doch pünktlich
Ähnliche Artikel

Das iPhone 9 kommt vielleicht trotz Corona-Virus noch pünktlich. Die Präsentation soll auf einer Keynote Ende März stattfinden. Ob es anfänglich aufgrund der zurzeit begrenzten Produktionskapazitäten zu Lieferschwierigkeiten kommen wird, bleibt abzuwarten.

Das iPhone 9 liegt womöglich Ende März oder Anfang April in den Regalen. Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo erklärte zuletzt in einer Notiz von TF International Securities, die Auslieferung des iPhone 9 sei nach wie vor für die erste Jahreshälfte 2020 geplant. Bisherige Prognosen gingen stets von einem Marktstart im März aus.

Allerdings war zuletzt unklar, ob dieses Datum angesichts der vom Corona-Virus massiv eingeschränkten Produktion in China noch zu halten sein würde, zumindest ist auch weiterhin mit erheblichen Einschränkungen zu rechnen, Apfellike.com berichtete. Auch die AirPods könnten bald noch etwas schwerer zu bekommen sein, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Die durch die Produktionsausfälle bedingten Verknappungen von Komponenten wirken sich als nächstes zudem womöglich auf die MacBook-Fertigung aus..

Kommt das iPhone 9 Anfang April?

Es ist anzunehmen, dass Apple das iPhone 9 weitgehend dem iPhone 8 angenähert ausliefern wird. Auch hier wird ein Modell mit 4,7 Zoll großem LCD-Display und einem Home-Button mit Touch ID erwartet. Der Prozessor soll allerdings der aktuelle A13 Bionic sein. Ming-Chi Kuo deutet zudem an, dass die Kamera etwas avancierter sein könnte als vermutet, das wiederum würde für einen höheren Preis sprechen. Zuletzt aber war erneut von einem günstigen Startpreis von 399 Dollar gesprochen worden, Apfellike.com berichtete.

Ein Starttermin ist dem Vernehmen nach der 31. März, der Marktstart könnte dann am Freitag darauf erfolgen.

Das iPhone 9 kommt trotz Corona-Virus vielleicht doch pünktlich
4.39 (87.83%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da   0

Gerade eben hat Apple noch eine weitere neue Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. watchOS 6.2.8 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden.Es sind [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting